Beiträge von d4ncer

Hab auch mit beiden Läden gesprochen, beide hatten und haben es nicht und bekommen es wohl zum 1.April bzw Mitte April

Das ist alles Quatsch, bei E-Plus gibt es ein Kundenbetreuungsinformationssystem (genannt KUBIS) welches von den BASE Mitarbeitern genutzt wird und das gleiche ist wie es die Kollegen ne Etage tiefer bei E-Plus genutzt wird, die Aussagen der Hotliner ala "Ich habe nur Zugriff auf BASE und nicht E-Plus Daten" sind einfach nur gelogen, BASE Kunden sind im System einfach nur mit einem hellblauen Flag hinterlegt, sodass eine andere Kundenbetreuungsrufnummer aktiv ist, und dann ist dem Kunden einfach nur ein BASE Tarif zugeordnet. Ein Wechsel zwischen BASE zu E-Plus oder umgekeht stellt für den Mitarbeiter nur zwei Tastenklicks in Form eines Tarifwechsels da, welcher von jedem durchgeführt werden kann,aber nicht immer darf. Genauso kann jeder Hotline zwischen allen beliebigen Tarifen auswählen und diese dem Kunden zuordnen. Die gefakte Portierungsaktionen sind auch nur Kundenver++++++ da in Wirklichkeit einfach nur ein Rufnummerntausch im System durchgeführt wird, all dies wird wiederum nur gemacht um den Kunden das Gefühl zu vermitteln, BASE und die Billigschiene sind eine eigene Marke um das E-Plus Image nicht weiter zu ramponieren...

Mhm, komisch....

bisher gabs ja auch schon Premiumkunden (meines Wissens im GK Bereich) und VIP Kunden (mit der 0800er Kundenbetreuung)

Kann einer erklären wo genau die Unterschiede jetzt sind? Irgendwie weiss das scheinbar nicht mal o2...

Werden VIP Kunden jetzt automatisch zu Premiumkunden? Wenn ich im Internet im Kundenbereich auf o2 Premium klicke, steht da nur "Bitte gedulden Sie sich bis Mai 2007" bla bla bla

Wär cool wenn da jemand mehr weiss, gerne auch per PN!

Ja das verstehe ich auch nicht wirklich,bei subventionierten Tarifen kann ich das noch verstehen, aber bei BASE nicht.

BASE sollte alle Verträge ohne MVL anbieten (nur Card only) und dann dafür keien Provision auszahlen, mit einer einmaligen AG wäre dann die SIM, etc erledigt, BASE würde so sicherlich eine riesen Menge Kunden dazu bekommen, den die meißten Leute wollen sich einfach nicht so lange binden.... Aber is wohl nur Wunschdenken...

Mhm ich wünsche mir auch sehr das es zum 1.4 los geht, aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen, wenn dem so wäre, wäre ja kaum Zeit alle Händler, Hotliner und so weiter zu schulen und informieren, außerdem müssen Printmedien,FLyer etc erstellt werden,und damit müsste spätestens jetzt begonnen werden, und scheinbar ist es nicht so, sonst hätte hier der ein oder die andere schon was gehört.

Nichtmal die Mitarbeiter von BASE auf der 1140 wissen genaueres...