Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Bin demnächst für einen Monat in Hawai und wäre dort gerne mit meinem E-Plus Time & More Handy erreichbar.

Da der Spass wohl offensichtlich sehr teuer ist, meine Frage:

- Kennt jemand eine Möglichkeit in Hawai günsitg mobil erreichbar zu sein?
    (SMS/Anruf)
    - Möglichkeit günsitg zu simsen und telefonieren (mobil nach Deutschland)

Gerne auch mit ner Prepaidkarte die ich hier kaufen kann, hat da jemand ne Idee?

Weiss hier auhc jemand was zur Netzabdeckung der Roamingpartner in Hawai?

LG
    Alex

Ich hab das letzte Woche auf der CallCenterWorld in Berlin das erste mal gesehen, da war es aber ein Videocall von T-Mobile zu Festnetz, und nunja, ich war schon beeindruckt, auch wenn mir klar ist das dies mit nem Webcamchat like MSN nicht mithalten kann, aber nunja, wenns ja nix kostet, warum nicht ;)

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch ein bsichen zu Euren Erfahrungen mit der Videotelefonie was sagen?

-Die Qualität ist doch immer gleich, also hat doch nichts mit den Endgerät zu tun (UMTS Standard)?
    Oder überträgt ein Handy mit 3,2 Megapixel bessere Videotelefonate?

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Stabilität der Anrufe gemacht, hat das immer so funktioniert?

Möchte entweder einen Max oder Superflat Tarif für mich und meine Freundin abschließen um dann dort kostenlos Videoanrufe zu führen ;)

LG
    Alex

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen ob man irgendeine Prämie für einen
    Neu gewonnen Kunden bekommt?

Habe bei E-Plus und bei Vodafone jweiles einen Kunden geworben,
    kann man da jetzt ncoh was machen? ;)

Das macht einem die Entscheidung echt schwer ;)
    Vodafone UMTS hab ich beruflich und bin davon bisher ganz begeistert gewesen, aber ich liebäugel ein wenig mit T-Mobile weil es dort ja die Multicard gibt,und dann hätte ich eine All-In-One Solution mit, Max +Blackberry +UMTS Flat...

Ist den diese Erweiterung auch bei T-Mobile geplant? Gehört hab ich das schon mal, wollen die das auch in kürze einführen?

vielen Dank!!!

Hallo Zusammen,

kann mir jemand was zu den Unterschieden das UMTS HSDPA Netzes der beiden grossen in Berlin was sagen?

Ist dort überall in ganz Berlin HSDPA im Netz integriert, bzw mit welcher Geschwindigkeit? Habe versucht im Netz was zu finden, aber die sagen nur das es HSDPA gibt, aber nicht wie schnell...

Wäre lieb wenn da jemand mehr weiss und was zu sagen könnte, vielen Dank!

Ich hab da selbst mal bei der Hotline (anderer NB) gearbeitet und ich weiss selbst nur allzu gut was für Leute da sitzen und was diese sich alles aus den Fingern saugen wenn der Tag lang ist, es gibt auch einige sehr kompetente und gute Leute, und damit wollte ich hier niemanden beleidigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht irgendein Quacksalber war der mir das erzählt hat.

Hallo Zusammen,

ich habe heute aus einer verlässlichen und seriösen Quelle erfahren das es bei o2 zur Cebit, bzw. Ende März/Anfang April SMS mässig was zu den neuen Geniontarifen kommen soll!?

Hat hier jemand von Euch schon etwas gehört, bzw weiss da näheres?

Ein Genion L mit SMS Flat wäre dann perferkt für mich :)

LG d4ncer