-
Habe es gefunden, vielen Dank!
Aber leider kann ich die Idee gleich wieder verwerfen, iPad in Verbindung mit Ultracard (Vodafone) und Multisim (T-Mobile) wird leider nicht funktionieren.
Evtl. erst nach einem Update der Software seitens Apple. Schade, brauch nun doch einen extra Vertrag.
LG
-
Hallo Zusammen,
0172/1234567 SuperFlat Internet AllNet 79,99
0172/1234568 SuperFlat im Vodafone Vorteil 09,99
DSL Surf-Sofort-Paket 29,99
- Vodafone Vorteil -10,00
=19,99
Mobile Connect Flat 35,95
- Vodafone Vorteil -15,00
=19,95
ist es möglich den Vodafone-Vorteil mehrfach zu bekommen? Derzeit habe ich die SuperFlat InternetAllnet und eine SuperFlat im VodafoneVorteil, gerne möchte ich von Vodafone noch einen Datentarif und DSL zu haben, bekomm ich dann dort jeweils auch noch einmal den Vodafone Vorteil, sodass ich ihn insgesamt drei mal habe? Oder geht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es gibt wirklich Leute, die glauben, dass das jemand aus dem Vorstand liest?
Solche Schreiben gingen in dem Unternehmen, in dem ich gearbeitet habe, ganz normal an die Abteiltungen, die es auch sonst (nicht) bearbeitet hätten. Die Systeme haben nun mal Workflows etc., die "normale Agenten" nicht manuell verändern können. Und da bekam niemand eine Extrawurst, nur weil er meinte, mit dem Wort "Kündigung" oder "Vorstand" würde er mehr erreichen.
Das kann ich so garnicht bestätigen. Bei dem Unternehmen bei dem ich gearbeitet habe, wurden alle Schreiben die an "Vorstand", "Rechtsabteilung" oder "Geschäftsführung" adressiert waren von einer ganz anderen Abteilung, dem sogenannten "Eskalation" oder "GF-Team" bearbeitet, welche ganz andere Kompetenzen und "Möglichkeiten" wie die "herkömmliche" Kundenbetreuung haben. Und glaub mir ich muss es wissen, ich habe genau dort gearbeitet 
-
Mhm also weder bei Google noch bei Vodafone konnte ich dazu was finden und auch die Kundenbetreuung hat davon noch "nie etwas gehört..." 
-
Echt? Wie soll die den heißen? Von der hab ich nirgends was gefunden bzw gelesen...
LG
-
Mhm ich frag mich nur wie die erkennen wollen ob ich mit dem iPhone oder dem iPad online bin, aber wahrscheinlich können die das anhand der Seriennummer abfragen...
-
Hallo Zusammen,
hab im moment die Vodafone SuperFlat Internet mit einer Ultracard (3 SIM-Karten)
und nutze diese unter anderem mit einem iPhone. Da ich nächste Woche das iPad 3G bekomme möchte ich eine meiner Ultracard (vorher zurechtschneiden) im iPad nutzen, der Tarif hat ja 1GB InklusivVolumen. Laut Hotline darf man das nicht, weil man das nur im Handy nutzen darf, der Shop sagt, ja geht.
Was ist den nun richtig? Hat hier jemand nähere Infos dazu?
LG
-
Ich probier mein Glück auch am 28. im Apple Store in HH, meint ihr es reicht zur StoreÖffnung um 09.30 Uhr dazusein, oder ist es besser einige Zeit früher doirt zu sein? 
-
Hallo Zusammen,
hier ein etwas komplizierter Fall. Ich habe bin 2004 in eine deutsche Großstadt gezogen und habe dort bei der Telekom einen Telefonanschluss bestellt und mit ein wenig Überredungskunst eine sechsstellige sehr schöne Rufnummer bekommen, obwohl eigentlich nur noch sieben oder achtstellige Rufnummern hätten vergeben werden dürfen (irgendeine Vorgabe der Bundesnetzagentur).
Als ich dann 2005 in eine andere Stadt gezogen bin (und die Rufnummer nicht mitnehmen konnte) habe ich den Anschluss gekündigt und die Rufnummer wurde abgeschaltet.
Jetzt ziehe ich wieder in diese Stadt zurück und die damalige sehr schöne sechsstellige Rufnummer wurde zwischenzeitlich nicht mehr neu vergeben. Wie stehen die Chancen, dass ich die Rufnummer wieder bekommen kann? Habt ihr eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte? Ich war ja der letzte Nutzer dieser Rufnummer, habe ich hier vielleicht bessere Chancen?
Wäre tolll wenn hier jemand ein paar Ideen hat und mich unterstützen könnte! Zeige mich auch gerne erkenntlich 
LG d4ncer
-
Ja, hatte gehofft das mir das hier jemand aus Erfahrung sagen kann, bei der Hotline habe ich verschiedene Auskünfte erhalten:
- 1x kein Problem, sie können das Gerät auch ohne MyHandy und Vertrag kaufen
- 1x geht nicht, o2 verkauft Handys nicht ohne Vertrag, nur mit Mobilfunkvertrag oder per MyHandy
der nächste Shop ist leider nicht greifbar im moment...