Beiträge von BigBlue007

Was mir ein wenig befremdlich vorkommt, ist die Tatsache, daß jemand mit einer hier im Forum bekannten Firma pleite geht, zu einem Arbeitgeber wechselt und diese neue Firma (die bislang keiner kannte) dann plötzlich auch gleich wieder hier Werbung macht.

Zwischen den Zeilen klingt das für mich alles irgendwie ein bißchen so, als wäre hier einfach aus Firma A Firma B geworden. Von wegen "Aus Berger-Mobile wird handygirl.de" oder "ich präsentiere...handygirl.de".

Kann mich täuschen, sieht aber halt irgendwie so aus...

Das Problem ist, daß sich das Herstellen von z.B. einer seriellen BT-Verbindung nicht automatisieren läßt. Eine "nackte" Verbindung sollte eigentlich gar kein Problem sein (man kann ja die PC-SW so einstellen, daß sie alle paar Minuten nach Geräten sucht). Aber Du brauchst ja eine serielle BT-Verb., und die musst Du manuell herstellen.

Die neue Version ist raus. Auf der Downloadseite sind alle Sprachversionen noch als 1.4.2 gelistet, aber wenn man in die englische Version geht, steht dann dort als Downloadfile schon die 1.5.1 da.

Für das deutsche File mußte ich den Link selber zusammenbasteln: Klick!

Bin gerade am Saugen.

Edit: @Mods: Könnte mal jemand den Threadtitel anpassen, damit man sieht, daß es hier drin um die 1.5.1er Sync-Software geht?

Re: Re: Endgültig

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nicht, warum die Banane krumm

Darum!

Zitat

und mein Konto leer ist

Wegen dem vielleicht?

Zitat

oder warum 'ne Cola Einsfuffzich kostet.

Weil sie das nun mal dafür verlangt:

(und die Bananen sind da auch krumm... :D ).

@chung77:

Das sind halt so die kleinen Fehlerchen, die passieren, wenn man ein Gerät nicht wirklich testet (oder nur hui-hui), oder wenn man nur Pressetexte abpinselt. Das V200 hat kein lernähiges T9.

edit:

Hat mal jemand die User bei ciao, dooyoo und yopi angeschrieben? :rolleyes: :D :D

Solche Mails sind i.d.R. nicht das Papier wert, auf das sie nicht gedruckt sind... :D

Gegentheorie: Habe heute mit der Businesshotline telefoniert. Die haben auch Zugriff auf den Warenbestand der Shops. Es sind noch nirgends T610 in einem Shop und auch noch keine dorthin unterwegs.