Beiträge von BigBlue007

    So ist es. Steht in der BDA und auch auf der CD-Hülle außen drauf. Wenn das Gerät abgeschaltet ist und man das Kabel ansteckt, muß das Display weiß werden (wenn das andere Ende bereits am PC hängt). So soll es auch sein.


    Auch muß man drauf achten, das Kabel nach dem Ausschalten des Gerätes nicht zu schnell anzustecken, sonst schaltet sich das Handy gleich wieder an. ;)

    Das mit der Mailaddy dürfte ein bekanntes Feature von vB (und sicher auch anderen Forensystemen) sein: Wenn man im Profil seine Adresse ändert, bekommt man eine Mail vom System, in der ein Link ist, mit dem man bestätigen muß, daß die neue Adresse auch gültig ist. Tut man das nicht, dann wird der Account nach einer gewissen (vermutlich einstellbaren) Zeit deaktiviert, da davon auszugehen ist, daß der Account gehackt und von jemandem illegalerweise bearbeitet wurde.


    Ist sicher kein großes Geheimnis, oder? ;)

    Re: na warte Posti.....


    Zitat

    Original geschrieben von Buck
    BigBlue007: Keine Sorge Schnuckel, bin nicht nachtragend... ;)


    Wieso DU? :confused: :D


    Übrigens, Jopi, Du solltest den Threadtitel auf HK editieren (gehört nicht direkt hierher, fiel mir nur gerade auf). Das "HK Tam" klingt irgendwie blöde... :D:D

    Und Jungs, tut mir den Gefallen und macht Euch frühzeitig einen Kopp, wie ein solcher GAU in Zukunft vermeiden werden kann. Ideen waren ja, wie ich inzw. nach ein paar Talks weiß, genügend da. Wenn das Ganze hier wächst und wächst (und das wird es ja ganz sicher tun), dann stellen sich hier vielleicht irgendwann dieselben Fragen wie drüben bei HK. Du (Jochen S.) hast das Problem drüben ja direkt beim Namen genannt. Und da das S. bei Dir sicher nicht für Samariter steht ( :D ), denke ich, man sollte sich da schon irgendwie einen Kopf machen.


    Just my 2 €

    Jochen: Sorry, ich meinte den anderen Jochen, aber das war auch Quatsch, Ihr macht das ja alle zusammen. Ich bin noch völlig durch den Wind... Hatte heute seit Mittag Meeting. Vorher hatte ich nochwas gepostet und nix mitbekommen, dann der Schock nach Meetingende auf meiner Mailbox...


    Achso, auch von mir: Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt Bescheid.

    Moin!


    So, wollte auch nur erstmal schnell Hallo sagen. Schon alles ein ziemlicher Mist... :(


    Mal sehen, wann ich dazu komme, das eine letzte Posting auf HK noch zu posten. Momentan geht ja erstmal gar nix.


    Jochen, finde ich echt groß von Dir, was Du hier machst. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, hoffe ich, daß ich hier auch so ein bißchen willkommen bin...


    Also, let's rock! :D


    edit: Alle, die mir auf HK eine PM geschrieben hatten, bitte nochmal senden an bigblue007@gmxpro.net (falls die Mail nicht inzw. obsolet geworden ist ;) ).