Beiträge von BigBlue007

JeanLuc:

Das Problem mit den IR-Schnittstellen ist deren Reichweite. Obwohl rein technisch sicher kein Problem, haben die IR-Schnittstellen in Handys, PDAs usw. oft nur eine Reichweite von ca. 1m. Reicht ja auch aus für das, wofür sie gedacht sind.

Die SONY CLIE T425 und T625 haben eine "große" IRDA-Schnittstelle und kommen daher auch gleich ab Werk mit einer RC-Software.

Bei meinem wackelt nix.

rister: Nö, wie kommst DU denn darauf? ;) :D

Ich habe eben bemerkt, daß ich den copyright-Hinweis beim nächsten Mal aktualisieren muß. Bei denen hier ändere ich aber jetzt nicht mehr das HK in TT ab. Ist doch ok, oder?

Nein nein, das ist schon was Offizielles, sonst würde es nicht im D2-Shop und mit Logo drauf rumliegen. Heißt auch irgendwas mit "Special Edition".

Sieht in echt IMHO wirkich nicht schlecht aus. Mir gefällt z.B. dieses Safari überhaupt nicht, sieht aus wie auf der Straße gefunden... :D

Habt Ihr das schon gesehen? Habe leider trotz intensiven Googelns kein Bild entdecken können. Gestern in einem D2-Shop gesehen: Das ME45 in einem tollen rot, leider mit weißem Vodafone-Logo unten am Mic, sonst hätte ich es vielleicht sogar mitgenommen.

Falls jemand ein Bild findet, bitte hier rein posten.

Ich war ja mal der Ältestenbeirat, mußte aber feststellen, daß ich im Club eher zu den Jüngeren gehörte. :D

Würde diese Position daher gerne zur Disposition stellen und beantrage stattdessen die Position "Blaulicht des S///-Lampenbesitzerclubs".

Wäre das OK? :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Keine Sorge, Muslime sind in der Regel ruhige Zeitgenossen. ;)

Das ist eigentlich fast 5 € fürs Phrasenschwein wert... :rolleyes: :D:D

Statt Amen: "May the force be with us." Oder: "Let's live long and prosper." ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Allerdings ist das auch eine Chance, die es vorher nicht gab.
    Ideal um Rechtschreibfehler zu korrigieren. :D

Stimmt, Herr Piero, das wäre wirklich mal eine Gelegenheit... ;)

:D SCNR :D

Pfeff - der einzige Mann, den ich je zu Tränen gerührt habe... :D:D

Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht wenigstens EIN ordentliches Glas echtes Bier! (is' ja so'ne Sache bei Euch da... ;-) )

Naja, das stimmt dann auch nicht so recht... ;)

Zunächst mal ist "LCD Display" ein Unding, denn bekanntlich steht LCD für "liquid crystal display". LCD ist der Oberbegriff für alle diese Arten von Displays.

Das T100 hat ein TFT-Display. TFT steht für "Thin Film Transistor". Diese Technik zeichnet sich durch eine aktive Ansteuerung aus und erreicht eine sehr hohe Bildqualität.

Das S100 hat ein DSTN-Display. Dies steht für "Dual Scan Twisted Nematic". Im Unterschied zur TFT-Technik werden DSTN-Displays nur passiv angesteuert. DSTN-Displays sind normalerweise weniger farbintensiv und erreichen auch keine so hohe Helligkeit wie ein TFT-Display.

Da das S100 mit 65k Farben einen deutlich höheren Farbumfang hat als das T100 mit "nur" 4k Farben, steht zu erwarten, daß die Bildwiedergabe des S100 zwar farbechter, aber wahrsch. auch etwas blasser oder dunkler sein wird als beim T100. Letztlich wird der persönliche Geschmack entscheiden müssen. Am Ende des Tages hat das S100 gegenüber dem T100 allerdings einen dermaßen großen Vorsprung hinsichtlich der gebotenen Features, daß ich mich selbst, wenn mir das T100-Display im Vergleich besser gefallen sollte, für das S100 entscheiden würde.