Unterstützung

  • bin auch wieder da


    Hallo ex-HK,


    auch ich werde euch in Zukunft wieder mit Reviews, Fotomontagen und vielleicht dem einen oder anderen Beitrag beglücken. Trotzdem schade irgendwie denn HK war echt ein genialer Treffpunkt. :(
    Je nachdem wie das Bigblue und Mooney handhaben werde ich meine Reviews entweder auf den HK-Servern belassen oder löschen wenn diese Kommerziell genutzt werden sollten. Traurig wenn es so enden müsste...

  • Auch ich habe den Weg hierhergefunden...Bin noch ziemlich wirr und versteh noch gar nicht wirklich was los ist? Muß mich erstmal in beiden Foren durchlesen...


    Aber auf jeden Fall, ein herzliches Hallo und viel Glück :top:


    Finde es hammerhart wieviele User es hier schon gibt !


    Grüße


    Euer Loopi

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ihr wisst gar nicht wie gut das tut, das es hier schon so rund geht und daß Ihr uns unterstützt ! :eek: :)


    Wie Balsam... :)


    Hi Jopi, ist doch selbstredend ;) - ja, ich bin auch hier :D ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte
    Hossa zusammen,


    schaun wer mal wie sich das Ganze hier entwickelt...


    mfg ratte


    Gott sei Dank! Der erste der mir damals bei HK geantwortet hat (und damit meine Forenbegeisterung erst ausgelöst hat) ist auch da! :)


    *persönlichfreu* :)

  • So, nachdem ich Euch hier gefunden habe und mich hier umgeschaut habe, bin ich doch um einiges erleichtert


    Auch wenn ich mich farblich etwas umgewöhnen muß :rolleyes: bin ich der festen Überzeugung, daß ich mich hier bald wohlfühlen werde :)


    Eins noch - Vielen Dank für Euer klasse Engagement!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Auch von mir alles gute.
    Meine Nummer habt Ihr wenn Ihr was braucht, meine Unterstützung sowieso!
    CU John


    Du auch hier ;) ?


    Tja, nur wo Michl drauf steht ist auch Michl drin !


    Alles Gute ans neue Team und VIEL ERFOLG !!


    Michl

  • Buck: Neues Forum, neues Glück? Meinst, vielleicht wirds noch was mit uns beiden? :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo Leute !


    Viel Glück zum neuen Forum ......


    toi toi toi



    P.S Das forum wächst ja in atemberaubender Geschwindigkeit.


    RESPEKT :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!