Nein nein, dieser Teller ist auch bei den hier in D erhältlichen Bezelpacks dabei. Muß ja, denn wie sonst sollte der Kunde, der ein Bezelpack kauft, dieses wechseln.
Anyway - ich bekomme es trotzdem nicht ab... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nein, dieser Teller ist auch bei den hier in D erhältlichen Bezelpacks dabei. Muß ja, denn wie sonst sollte der Kunde, der ein Bezelpack kauft, dieses wechseln.
Anyway - ich bekomme es trotzdem nicht ab... ![]()
Ich lehne hiermit jede Verantwortung ab! ![]()
Das Ei hatte ich schon mal vor einigen Wochen, als es frisch rauskam. Funktioniert spitzenmäßig. Ist im Prinzip ein nach außen geführter Speaker, als Mic dient weiterhin das im Gerät selbst.
Hallo und welcome! ![]()
Passt schon so, keine Sorge...
Wollte auch eben von dem Werbespot berichten. Die nennen das S100 direkt beim Namen, am Ende steht dann da "Ab jetzt in Ihrem T-Punkt" usw. ...
Was für die MMS-Sache spricht ist die plötzlich eingefühte Möglichkeit zum Selbstupdate. Das S100 wird dann wahrsch. das erste Gerät werden, welches dort aufgeführt sein wird.
Hmm...
Ich sollte vielleicht darauf hinweisen, daß ich natürlich keines dieser Bezel habe, von denen ich gestern hier berichtete...
Ist purer Zufall. Habe heute meine Special Edition von FOC bekommen und wollte halt mal das Bezel wechseln.
Was mache ich falsch? Ich bekomme das Bezel nicht vom v.70 ab. :eek: :confused:
Wenn man sich so einen Ring anschaut, dann sind hinten 3 Nasen, die ca. 3mm Einrast"hub" haben, also muß man das Bezel zum Abnehmen ca. 3mm entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Aber bei mir bewegt sich das Mistding nicht einen einzigen mm. Ich lege die Gummischeibe mit der bedruckten Seite nach oben auf den Ring, drücke mit zwei Fingern links und rechts und versuche zu drehen, aber nix dreht sich.
Warum? :confused: ![]()
Bei 5 Lampen wäre auch nett: Beleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs ![]()
maxson: Nein, kein Schalter, daher ja, leuchtet immer, wenn angeschlossen, und ja, leuchtet auch, wenn Handy aus ist (es wird einfach Akkustrom über die Ladebuchse abgezapft, leuchtet also so lange, bis Akku leer ist).
Was mal noch eine Herausforderung wäre: Ein S///-Lampenbesitzerclub-Smiley... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach, Ihr Frauen jetzt kommt !
Na, wir wollen doch nicht gleich übertreiben. Sooooo sehr extatisch begeistert müssen sie doch nun auch nicht von unserem Hobby sein. Reicht doch, wenn sie einfach nur Verständnis dafür haben...
![]()
Zitat
Es ist nun einmal ein Hobby, in das wir viel Zeit investieren.
Immer noch besser, als blöde vor der Glotze zu hocken und sich ein Bier nach dem anderen rein zu pfeifen oder sonst irgendeinen sinnlosen Blödsinn zu machen.
Da hast Du allerdings wahr. Es gibt weißgott schlechtere Angewohnheiten, die so manche Ehemänner den Klischees zufolge haben können...
Zitat
Meine Freundin versteht das. Das einzige, was sie nervt ist, daß ich leider nicht so ganz aufnahmefähig bin, wenn ich hier lese.
... was, wenn ich mir Deinen Counter anschaue, ein Dauerzustand sein muß... ![]()
Zitat
Und es ist immer noch viel schöner, eine schöne Zeit mit meiner Freundin zu verbringen als auf jedem TT Treffen und in jeder Minute hier online.
... womit mir dann in gewisser Weise wieder bei Deinem ersten, oben zitierten Satz wären... ![]()
<jetztaberwechhierbevormichjopiwegenzotenreißenssperrt> ![]()
.
.
.
<nochmalkurzzurückkomm>
Als ich meiner Frau sagte, daß es mit HK vorbei sei, konnte sie eine gewisse Genugtuung, gepaart mit einem gesunden, nicht zu aufgesetzt wirkenden Maß an Mitgefühl nicht verbergen. Freilich war die Freude nur von kurzer Dauer... ![]()
<jetztaberendgültigwech>

Oha, das muß man gesehen haben:
Klick
Möchte nicht wissen, was die Teile kosten. Naja, für den halt, wo sonst schon alles hat... ![]()