Beiträge von BigBlue007

Mit dem Quoten hast Du es wohl im Moment nicht so? :D

Die derzeit angebotenen Geräte (z.B. bei ebay) kommen alle von 1&1. Der freie Handel wird noch nicht beliefert. Das war mir beim Eröffnen dieses Threads übrigens durchaus klar - es hätte ja trotzdem sein können, dass ein trickreicher TT-Händler auf welchemWegauchimmer was drehen kann... ;)

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    bigblue

Ich würde mich auch zu den Early-Adoptern zählen, daher interessiere ich mich schon länger für das Gerät, allerdings sind das Schwierigkeiten, die imho hier auch genannt werden müssen.... da dies für einige eine Kaufentscheidung darstellt...

Nein. Eine technische Diskussion hat hier nichts verloren, auch nicht, um andere zu "warnen". Das hier ist das Werbeforum, für alles andere gibt es die Fachforen.

Zitat

aber dann kannst Du dich wenigstens über das Uppen des Threads freuen... ;)

Das ist allerdings richtig. ;)

infoman, AndyM:

Das sind alles Dinge, die hier keinen interessieren. Ich kenne Google und das IP-Phone-Forum, davon abgesehen findet man im Netz über JEDES technische Gerät Hiobsbotschaften. ;) Wenns nach dem Netz ginge, dürfte ich auch keinen Topfield TF7700HDPVR-Receiver haben - trotzdem ist das Teil sehr geil und funktioniert zumindest bei mir inzw. auch sehr gut.

Early Adopter interessiert sowas nicht - davon abgesehen nutze ich das eingebaute Modem eh nicht, da Alicekunde.

Aber auch Euch beiden "Danke" fürs uppen. :top: :D

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich habe vor kurzem auf einem 42" HD-Ready und einem 50" Full-HD Filmausschnitte ab einem Blue-Ray-Player geschaut (und nicht ab einer PS3).

Ich weiß nicht, warum Du Letzteres so herausstellst - die PS3 ist anerkanntermaßen einer der besten DVD- und Blu-ray-Player, die es derzeit gibt und stellt in dieser Disziplin viele teure Stand-Alone-Geräte in den Schatten. Das nur am Rande... ;)

Moin moin,

kann zufällig einer der TT-Händler über wasauchimmer für Wege das o.g. Gerät verkaufen - ohne 1&1-Vertrag natürlich? ;)

Angebote von Privat sind natürlich auch gerne willkommen. Und bitte keine ebay-Links - ebay bedienen kann ich selbst. ;)