Beiträge von BigBlue007

    Wieso solltest Du da einen Anwalt bemühen? Einfach unabh. davon, ob die die Kündigung akzeptieren oder nicht, ab dem 1.1. den Vertrag nicht mehr nutzen und auch nicht mehr zahlen. Lastschriftgenehmigung widerrufen und für den Fall, dass weitere Lastschriften erfolgen, diese einfach zurückbuchen lassen. Fertig.


    Wenn, dann wollen DIE doch was von DIR, nicht umgekehrt. Also brauchen, wenn, dann zuerst mal die einen Anwalt, nicht Du. ;)

    In der Türkei und erst recht in einem Land wie z.B. China leben Millionen und Abermillionen Menschen unter staatlicher Billigung von der Herstellung von Plagiaten jeglicher Art. Mit der Türkei sollen EU-Beitrittsverhandlungen geführt werden, und in China investiert der Westen Milliardengelder.


    Solange das so ist, mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen darum, dass ein wesentlich legaleres Treiben wie Alles von MP3 irgendwo unterkommt... :D

    Was für ein Kabel? :confused:


    Die DBox 2 hat doch gar keine schnellere Schnittstelle als Ethernet. Und die ist auch nur 10MBit, und das sogar nur half-duplex. Wenn das WLAN nicht gerade ein altes 11MBit ist (und selbst dieses wäre nominell immer noch schneller als 10MBit half duplex), dann bist Du mit einer Direktverkabelung auch nicht schneller als über den Router.

    Weil es im CF-Format dank der MicroDrives nach wie vor die höchsten Kapazitäten gibt. SD wird da wohl über kurz oder lang nachziehen, aber Stand heute ist das Standardmedium für eine digitale Spiegelreflex eine große 4-6GB CF-Karte (als Flash oder Microdrive). Jede ordentliche digitale SLR hat in jedem Falle einen CF-Slot und i.d.R. extra noch einen SD-Slot.

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    In das Acer möchte ich dann eine 40GB HDD aus einem älteren NB einbauen (Bj. 2003, Targa Visionary XP2200 vom Lidl). Kann es da von der Kompatibiltät her Probleme geben?


    Unwahrscheinlich.

    Zitat

    P-ATA gab es wohl damals auch schon?


    Ja.

    Zitat

    Das Acer ist von der Konfiguration her noch jungfäulich. Ein Image machen und dann auf die eingebaute 40GB-HDD klatschen geht wohl nicht, da ja andere Platte verbaut wird?


    Mittels einer der genannten Methoden einfach die Systempartition von der jetzt noch im Acer steckenden Platte auf die 40GB-Platte kopieren und dann Platte umbauen.

    Die Alternative ist eine Gesellschaft, in der sich die Menschen wieder in zunehmendem Maße Kinder erlauben können und auch wollen. In der aktuellen gesellschaftlichen Lage sprechen dagegen - IMHO natürlich - viele Dinge gegen Kinder. Und da meine ich gar nicht mal unbedingt finanzielle Punkte (die für andere wahrscheinlich umso wichtiger wären), sondern eher so Sachen wie Zustände an Schulen, Bildungssystem allgemein, Moral- und Werteverfall usw. usf..

    Re: EF81 reagiert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von vcg001
    Unten rechts unter dem Tastenfeld ist ein kleines Loch, evtl. kann man es mit einer Nadel reseten, dachte ich, aber hat noch zu keinem Erfolg geführt.


    Geil - da is'n Loch, da stechen wir einfach mal rein. Richtig geil! :D :top: :D


    Für soviel Blödheit hättest Du eigentlich regelrecht verdient, dass das Micro jetzt im Ar*** ist.


    *scAnr*

    Re: -- update --


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Anlass 2: Meisenknödelpreise sind gesunken, jetzt gibts den Sixpack für -.99


    Das ist aber auch wenig verwunderlich, schliesslich können sich die Piepmätze bei diesen Temparaturen ohne Weiteres von allenthalben sprießender Flora ernähren... :D


    Na gut, inzw. wirds jetzt langsam kälter.