Beiträge von BigBlue007

Alter Schwede! :eek:

Absolut Spitze!! Großer Dank an Payton und Meilow - saubere Cooperation! :top:

edit: Lassen sich die Trennstriche oben und unten eigentlich rausnehmen? Ich denke, wenns durchgängig und ohne Unterbrechung wäre, sähe es noch einen Hauch besser aus, oder?

Toller Link! :flop:

Zitat

Original geschrieben von 7610User
    das handy hat kein stereo und wird es auch mit software nicht haben!

Ja, eben. Deswegen frage ich mich gerade, warum jemand Geld für einen MP3-Player für ein Gerät ausgeben will, wo die SW dann nicht nutzbar ist (mono bei MP3-Wiedergabe = "nicht nutzbar").

Kommt halt immer auf das Buch an. Wenn ich eine signierte Erstausgabe der Encyclopædia Britannica versteigert hätte, dann würde ich den Käufer notfalls durchaus gerichtlich dazu zwingen, den Kaufvertrag zu erfüllen... ;)

Mehr Punkte oder Kommas waren da aber immer noch nicht drin... ;)

BTW: Ich dachte, das 7610 hätte keinen Stereo-Audio-Ausgang. Wird der Ton mit diesem Player stereo? Falls nicht: Was bringt das Ganze? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Normalerweise verbringt man seinen Geburtstag im Kreis der Freunde[...]

Setzt voraus, dass man welche hat - was nicht der Fall zu sein scheint:

Zitat

Warum soll man nicht mal was anderes machen als sich bei Kaffee & Kuchen das Gelaber von Leuten anzuhören,die man sonst das ganze Jahr nicht sieht.

*SCNR* :D

Tja, scheinbar nicht. Deswegen hatte ich die HW-Rev. gepostet, dass andere vergleichen können. Denn ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht, dass die Geräte, die expansys hat, aus untersch. Chargen kommen. Daher denke ich, dass jedes Gerät von denen (auf jeden Fall mal jedes copperfarbene, das silberne habe ich ja nicht) den Weckerbug hat.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht

Kannst Du Beispiele dafür aufzeigen?

Zitat

Ach im übrigen heiße ich es zwar auch nicht gut, was da dauernd schief läuft, aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen das ein ständiges "Verbessere noch dies, ach ne, lieber das, ... AGB´s sind falsch... dein Vater weiß nix davon ... bist bestimmt ein Betrüger..." einfach irgendwann mal reichen müssen!

Die Hälfte des Satzes stimmt: Irgendwann müsste mal eine Einsicht kommen - fragt sich nur, bei wem... ;)

Das mit dem Mahnbescheid funktioniert in diesem Falle nicht.

Einen Mahnbescheid könntest Du nur dann erlassen, wenn er das Buch bereits erhalten hat und jetzt nicht zahlt. Daher auch dieses erste der beiden Kreuze.

Wenn Du Deinen Gegenüber dazu bringen willst, den vertraglich vereinbarten Kaufvertrag zu erfüllen, dann geht das natürlich trotzdem - nur halt nicht per Mahnbescheid, sondern per Anwalt -> Gericht.