Beiträge von s.kuepper

Ich biete mein P910i mit folgendem Zubehör an:

3x Lithium Polymer Akku
    KFZ-Ladekabel
    Original KFZ-Halterung
    Ladegerät
    Dockingstation für PC
    Originalverpackung
    Bedienungsanleitungen
    PC-Software
    2x 1GB Memory Stick (+1x32MB)
    TOMTOM Mobile 5 vorinstalliert (mit neuer Europakarte Hausnummerngenau) muss nach dem Kauf aber wieder gelöscht werden
    GPS Bluetooth Empfänger mit SIRF 3 Chip
    Ladekabel für Netz- und KFZ für GPS Empfänger

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und besitzt ein austauschdisplay welches knapp ein halbes Jahr alt ist. Auf dem Display sind keinerlei Kratzer, am Gehäuse an den Ecken ist wie üblich Lack abgescheuert.

Preisvorstellung komplett incl. Versand für 239€ oder 189€ ohne GPS-Maus. Bei Bedarf gibts auch gerne Fotos auf denen das Gesamte Zubehör und die Fuktionsweise des Smartphone erkennbar ist.

Die Frage hab ich WES auch stellen müssen. Hier seine Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein, sie haben schon das richtige Formular bekommen. (mit Studenten-Rabbat) bedeutet dass es unter anderem für Studenten gültig ist. "

Das ist genau meine Rechnung. Und das wäre schon ne Menge Kohle für nen nichtgenutzten Vertrag.

Das ist immer leicht gesagt mit dem vertrauen. Wenns hart auf hart kommt und auf einmal 200 Verträge nicht umgeschrieben werden können (im Extremfall) dann bleibt WES auf 200x21x5€ sitzen. Ich glaub nicht, dass es da reicht den Willen zum zahlen zu haben. Da muss dann auch eine gewisse Kapitaldecke vorhanden sein um diese Summe zu stemmen. Falls die dann fehlen sollte ist so ein Handyladen auch ziemlich schnell dicht.

Ist natürlich alles rein hypothetisch aber es könnte passieren. Und für so einen Fall wäre ich halt schon gerne etwas besser abgesichert als durch ein jederzeit editierbares Forenposting, natürlich ohne hier jemanden misstrauen zu wollen oder bösartige Unterstellungen in die WElt zu setzen.

Ich hätte sehr großes Interesse daran 2x 2 Verträge abzuschließen, bin aber wegen der Wechselei nach drei Monaten noch ziemlich verunsichert. Im endeffekt kann ich mir für Versprechungen die in einem Internetforum gemacht werden nämlich ziemlich wenig kaufen, wenn es zu dem Fall kommen sollte, dass der 9,90€ Tarif nicht auswählbar sein sollte.

@WES-HANDY: Besteht die Möglichkeit da was offzielles von euch zu bekommen(incl. einer Verpflichtung zur Kostenübernahme bei Scheitern des Wechsels)? Am besten vor Vertragsabschluss und schriftlich.