-
Fakt ist doch, dass es hier eindeutig kein Topgerät gibt. Aber wer will für effektive 377,60€ (noch dazu zinslos verteilt auf 24 Monate) ein 37" LCD TV erwarten das ein Kontrasverhältniss von 8000:1, FULLHD, DVB-T und am besten noch von Panasonic ist? Richtig - Niemand.
Fakt ist auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier im Vordergrund steht. Nicht mehr und nicht weniger. Also hör auf den andern Leuten das Angebot schlechter zu reden als es wirklich ist. Du kannst hier nicht eine Messlatte anlegen die nem >1000€ Gerät entspricht.
-
-
:mad: Das ist doch beschiss. Jetzt bin ich schon wieder ein paar Minuten zu spät von der Arbeit nach hause gekommen und das Ding ist wieder ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Dreifrauen
Plus.de:
SGH-C170 für 69,95 EUR.
Und einen Defibrillator für 999,95 EUR. Damit gleich das Werkzeug da ist, wenn der Europapreis des iPhones bekannt gegeben wird 
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=547816
da gibts das handy aber ne ganze ecke billiger. der defribilator hingegen ist echt ne überlegung wert 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bekommst du den Warengutschein nicht erst dann gutgeschrieben wenn dein Bruder was bestellt hat?
Hat er ja heute schon gemacht (5140i+Buch+Neukunde
)
-
Ich habe gestern für mich einmal das 5140i für 49,99€ und ein dickes Buch für 0,44€ bestellt. Das ganze mit dem Neukundenrabatt in Höhe von 20,00€. Also effektiv 36€ (inkl. Versandkosten)
Heute habe ich dann meinen Bruder geworben, Bestellwert liegt über 40€ (auch das 5140i+Buch
) und für mich den 15,00€ Warengutschein als Prämie gewählt. Hat auch alles soweit geklappt.
Jetzt aber die Frage an euch:
Werden die 15€ direkt meinem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass ich dann nur noch 21€ überweisen müsste oder geht das nicht?
-
am besten wäre allerdings mal was mit ner brauchbaren grafikkarte. und wenn es geht nicht nur 5 stück damit man als "nicht-dauergast-im-forum-user" auch ne chance hat eins zu bekommen :top:
-
Ich hab die aktion leider verpasst und wollte mal fragen ob sowas ähnliches noch verfügbar ist oder ob ihr nen anderen anbieter kennt der solche konditionen bietet?
-
-volle Auflösung einstellen
-Omikron umdrehen
-mit der Schnittstelle aus Gehäuseoberseite und Antennenstummel das Ziel anvisieren
-senkrecht halten
-Abdrücken
-hoffen, dass ich getroffen habe.
Aber was anderes. Hat schon jemand einen passenden GPS Empfänger ausfindig gemacht. Es gibt zwar von eten ein GPS Kit, aber das ist doch ziemlich schwer zu beschaffen.
Eine vernünftige Tasche wäre auch toll.
-