Letztmaliges Preisupdate:
Festpreis: 79,99€ zuzüglich Versandkosten
VERKAUFT - Bitte schließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festpreis: 79,99€ zuzüglich Versandkosten
VERKAUFT - Bitte schließen
Festpreis 499,99€ zuzüglich Versandkosten
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht damit ihr sehen könnt, dass das Notebook absolut neuwertig ist.
Ich habe mal ein paar Fotos beigefügt. Originalverpackung Zubehör habe ich nicht extra fotografiert, ist aber natürlich im Lieferumfang enthalten.
Da sich ein Käufer seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat ist das Notebook wieder zu haben.
Letzter Preis 529€ inkl. Versand

letzter Preis 89€ inkl. Versand ansonsten gehts bei Ebay weg.
Bei Interesse könnte ich auch Fotos per E-Mail zusenden.

Da ich ein Firmenhandy bekomme steht mein LG Arena ab sofort zum Verkauf. Es ist ca. 1 Jahr alt (Rechnung/ Lieferschein aus 09/2009 wird mitgeliefert) und funktioniert einwandfrei. Es hat keine Kratzer auf dem Displayglas, auf der Rückseite sind jedoch Gebrauchsspuren (feinere Kratzer und eine Druckstelle im Alu) erkennbar, den Deckel könnte man aber auch problemlos austauschen (ist nur geklickt) wenn es einen stören sollte. Mich persönlich hat das allerdings nie gestört.
Hier gibt es einen Bericht über das Handy:
http://www.areamobile.de/testb…ue-s-klasse-im-praxistest
Technische Daten und Lieferumfang:
LG ARENA KM900
Kapazativer Multi-Touchscreen (wie beim Iphone)
Aufösung des Display = 800x480
Kamera mit 5 Megapixel (Videos mit 720x480)
Bluetooth
W-LAN
UMTS
HSDPA 7,2 Mbit
8GB interner Speicher (7,2GB nutzbar)
Micro-SD Kartensteckplatz
GPS Empfänger integriert
MP3 Player
FM-Radio integriert
FM Sender (sendet MP3 zum Beispiel ans Autoradio)
Lagensensor (Bild dreht automatisch je nachdem wie man das Handy hält)
Zahlreiche Multimedia und Business Funktionen
Originalverpackung
Datenkabel
KFZ-Ladekabel
Headset (gebraucht, aber ich lege es mal dazu)
Ladegerät
Rechnung/Lieferschein aus 09/2009
Preisvorstellung = 99€ inkl. DHL Versand
Ich stehe mehrfach in der Vertrauenslist, bin seit über 7 Jahren Mitglied bei Telefon-Treff und kann einen 100%igen Ebay-Accout nachweisen (über 270 positive Bewertungen). Die Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder bei einer Abholung (bei Aachen) möglich.
Weil ich ein Firmennotebook bekomme ist mein fast neues Acer 5738PG nun leider überflüssig und wird verkauft. Das Notebook habe ich erst vor 3 Monaten gekauft und es ist daher noch absolut neuwertig und technisch, sowie optisch in einwandfreiem Zustand. Durch die sehr gute Ausstattung sind Multimedia und Spiele absolut kein Problem für dieses Hammer-Notebook.
Durch den genialen kapazativen Touchscreen (wie beim Iphone mit mehreren Fingern gleichzeitig bedienbar = Multitouch) lassen sich Internetseiten per Fingerwisch scrollen oder Fotos einfach drehen und zoomen. Sogar Windows 7 hat die entsprechenden Erweiterungen für die Touchscreen-Steuerung, so dass man das Notebook komplett über den Bildschirm bedienen kann.
Ausstattung und Lieferumfang:
ACER ASPIRE 5738PG-744G50MN TOUCH
Intel Core 2 Duo P7450 (2,13 GHz, 3 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB)
Windows 7 Home Premium 64-Bit
15,6” HD Acer CineCrystal LED LCD mit Multitouch
ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512 MB DDR3 Speicher (dediziert)
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB S-ATA Festplatte
8x Super Mulit DVD Brenner
Cardreader
HDMI
WLAN (a/b/g/n)
Webcam
Touchpad ebenfalls mit multitouch
6 Zellen Li-ion Akku
Ladegerät
Originalverpackung
Rechnung/Lieferschein aus 06/2010
Preisvorstellung = 549€ inkl. Versand per DHL
Der niedrigste Idealo-Preis liegt (stand heute) immer noch bei 649€, also ein fairer Preis.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, bin seit über 7 Jahren Mitglied bei Telefon-Treff und kann einen 100%igen Ebay-Account nachweisen (über 270 positive Bewertungen). Die Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder bei einer Abholung (bei Aachen) möglich.