Da sich der letzte Interessent nicht mehr meldet ist es wieder zu haben.
Beiträge von s.kuepper
-
-
Preisupdate:
199 € incl. versichertem Versand
auf Wunsch auch mit Ubuntu als Betriebssystem
-
Da ich wieder ein Firmennotebook bekommen habe ist mein treuer Netbook-Zwerg leider überflüssig. Gekauft hab ich ihn in 03/2009. Rechnung, Originalverpackung mit allen Handbüchern + Netzteil und eine passende Neoprentasche sind im Lieferumfang ebenfalls enthalten. Auf dem äußeren Klavierlackdeckel sind einige kleinere "Krätzerchen" die sich aber sicherlich rauspolieren lassen.
Direkt nach dem Kauf habe ich 2GB DDR2 Ram installiert. Ebenfalls sind derzeit Windows XP Professional und Office 2007 vorinstalliert. Die jeweiligen Lizenzen sind jedoch nicht im Lieferumfang enthalten, so dass diese Programme sofort deinstalliert werden müssen.
Der Akku hält je nach Anwendung ca. 4 Stunden und ist auch sehr schnell wieder aufgeladen.
- 8,9" WideSVGA LED-Backlight Display, Aufl. 1024x600
- 2048 MB DDR2-RAM (Wert ca. 25€)
- 80 GB SATA Festplatte
- Intel GMA 950 Grafikchip
- Intel Atom N270 1.6 GHz
- 10/100 Ethernet
- WLAN 802.11 b/g
- 3x USB Sleep & Charge Schnittstellen
- MP Webcam
- Touchpad
- Cardreader
- VGA Ausgang und Line-Out
- ca. 3 Stunden Akkulaufzeit
- Gehäuse in Cosmic Black
- Passende Neopren Tasche (Wert ca. 15€)
- Windows XP Professional SP3 vorinstalliert (wird auf Wunsch entfernt)
- Office 2007 vorinstalliert (wird ebenfalls auf Wunsch entfernt)Preislich dachte ich incl. Tasche und dem verbauten 2GB Speicherriegel an 210€ incl. versichertem Versand. Ein Ebay Konto mit 203 positiven Bewertungen kann ich neben meiner langjährigen Telefon-Treff Mitgliedschaft als Sicherheit bieten.
-
Da ich ein Firmennotebook bekommen habe ist mein gutes Stück leider überflüssig und wird zu selten genutzt um es weiterhin im Schrank liegen zu lassen.
BenQ Joybook S73G.G73 (nicht die alte Version mit dem langsameren Core Duo)
Daten:
Core 2 Duo T5500
ATI Mobility Radeon X1600 - 256 MB eigenen Speicher
2 GB DDR2 Ram
80 GB HDD
Chipsatz: Intel Centrino Duo
DVD-Brenner
mattes 14,1" Display
W-Lan, Bluetooth, Fernbedienung
Windows XP Prof. mit Originallizenz
ca. 6 Monate Restgarantie
Gewicht nur 2,3 KG incl. Akkuweitere technische Daten gibts hier
Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand und hat wie oben erwähnt noch ca. 6 Monate Restgarantie. Neben dem Kaufnachweis und der Originalverpackung gibt es auch noch eine passenden Nylon Tasche als kostenloses extra dazu.
Preis: 399€ incl. versichertem Hermesversand
Als Sicherheit kann ich mein 100% positives (derzeit 175 Bewertungen) Ebay Profil und meine langjährige Mitgliedschaft bei Telefon-Treff bieten.
-
schonmal was von der Suchfunktion gehört?
-
Ich habe gestern meine Box bekommen und eingerichtet. Funktioniert auch soweit alles.
Kann mir jemand mal erklären wie das jetzt mit den 100GB Speicherplatz funktioniert?
PS: Ich bin 1und1 4DSL Vertragskunde
-
In einem anderen Forum habe ich hierzu die interessante Info erhalten, dass der sofortige Weiterverkauf von 1und1 Hardware laut AGB ausgeschlossen ist. Erst nach 6 Monaten ist dieser gestattet und angeblich hat 1und1 sogar schon Ebay-Verkäufer zur Rechenschaft gezogen.
Hab trotzdem auch mal eine bestellt. Dann geht halt die bislang genutzte 7170 nach EBay

-
Kauf dir lieber den Vantage 221 CI (um die 90€ bei Amazon)
Da kannst du zur not noch das ein oder andere Kärtchen reinstecken wenn deine smart mx Kisten nix mehr empfangen können
-
Trekstor 80GB ist auch heute angekommen, allerdings lag das Teil in einer Altpapier-Kotztüten ähnlichen Tüte als Warensendung nur hier im Treppenhaus herum. Ich will nicht wissen wie viele von diesen Warensendungen "verloren" gehen. Wundern würde es mich allerdings nicht. Bei unter 1,50€ (mehr zahlen solche Großkunden auf keinen Fall) für ein Paket sollte man doch lieber per Paket schicken als sowas komisches einfach hinzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Hat schon jemand eineTrekstor Datastation microdisk 20GB für 29€
erhalten, oder eine Absage bekommen? Ich habe am 21.05.08 gegen 23:15 Uhr als Neukunde (per Rechnung) bestellt, aber bis auf die "Bestellaufnahme" Mail noch nichts weiter gehört.
Ich hänge mich direkt mal hinten ran und möchte wissen ob jemand bei der 80GB Version schon mehr als die Bestellbestätigung erhalten hat