Deckt die Auszahlung beim Philips nun die Kosten über die 24 Monate ab?
Beiträge von gilo
-
-
Biete eine GEO 301 Express-Karte. Habe die Karte kaum genutzt, praktisch neu. PCMCIA-Adapter ist ebenfalls dabei. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung.
-
Verkaufe eine Philips Perfect Draft (neueste Generation) für 140 Euro inkl. Versand. Kann auch gerne in München abgeholt werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy2day
Hallo
ja mit dem 8800 ist leider derbe etwas schief gelaufen. Dies war nicht nur ein Preisirrtum, sondern das Gerät stand nicht einmal zur Verfügung.
Die Ablehnung bezog sich jedoch nicht auf die Entscheidung des Providers, sondern auf unsere Vertragsfreiheit, Anträge ablehnen zu dürfen, wenn es sich um einen Irrtum handelt.
Leider, und das müssen wir im neuen Bestellsystem noch ändern, haben wir keine vorgegebene Email für derartige Irrtums-Fälle, so dass den entsprechenden Kunden die Standardemail für Ablehnungen systemseitig automatisch zugestellt wurde.
Wir bitten daher alle betroffenden Kunden an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung.
MfG
handy2day
Dafür dass es ein Irrtum war erhielt ich heute die Unterlagen zum zweiten Mal per Post mit der Bitte diese schnellstens zurückzuschicken. Alles sehr seriös... -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
9,95 € / Vertrag ist richtig und leider keine zusätzlichen Auszahlungen mehr
Möchte das Angebot dann gerne nutzen. Welche Daten werden benötigt? -
Hat vielleicht jemand ein besseres Angebot?
-
Re: Re: Vodafone VVL für zwei Veträge
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
0 € bei 2 x VVL in den Kombi Comfort WE können wir anbietenBei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Beim Kombicomfort fallen monatlich 9,95 an? Wäre eventuell noch eine kleine Auszahlung drin? -
Ich habe zwei Vodafone Verträge die ich verlängern möchte. Als Gerät hätte ich gerne ein Navigon 8110. Als Tarif hätte ich gerne KombiComfort.
-
Ich verkaufe ein neues iPhone 16GB white aus Tschechien. Es hat keinen SIM-Lock und die Rechnung vom Kauf wird mitgeliefert.
Preis 800 Euro. Abholung in München möglich. -
Kann mir jemand ein gutes Angebot in Verbindung mit dem Navigon 8110 machen? Monatlich sollten nicht mehr als 10 Euro anfallen.