Ich habe mir ein iPhone + Vertrag online direkt bei T-Mobile bestellt. Wie sieht es nun genau mit dem Widerrufs- bzw. Rückgaberecht aus? Um das iPhone mal testen zu können muss es erst mit der SIM aktiviert werden. Wenn ich mich recht erinnere würde dann ja dadurch das Widerrufsrecht erlischen. Stimmt das oder gibt es da beim iPhone eine Sonderregelung?
Beiträge von gilo
-
-
Was ist eigentlich für ein OS auf dem Asus EEE drauf?
-
Schließe mich ebenfalls an...
-
Habe eine original T-Mobile Xtra-Card. Wo finde ich ein Formular um diese umschreiben zu lassen?
-
Ich biete das Nokia N76 für 380 Euro an. Abholung ist in München möglich. Auf Wunsch auch Versand, dann aber 5 Euro extra. Handy stammt aus einem Neuvertrag, 2 Jahre Garantie.
-
Bei eBay gibt es das Nokia 8800 Sirocco mit einem Relax 400 XL für 0 Euro. Da die Händler hier im Forum ja keine eBay-Gebühren zahlen ist ja vielleicht eine kleine Auszahlung mit drin
. Angebote bitte per PN -
Ich habe noch einen alten Basevertrag aus dem letzten Jahr (08/2006) für 50 Euro monatlich (Tele + Inet Flat). Könnte ich jetzt den tarif zu Base 1 umstellen lassen und die Interflat kündigen?
-
Ist es beim Zehnsation oder einem Time&More Tarif möglich in die Web-Version des jeweiligen Tarifes zu wechseln?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Relax 400 XL mit Auszahlung. Angebote bitte per PN.
-
Ist ein 3,6 Mbits HSPDA Modem.