Das ist schade. Wäre schön wenn in solchen Fällen eine Info hier im Forum erfolgt.
Ich ging davon aus dass die genannten Konditionen hier aus dem Forum greifen. In meinem Fall ist es nun so dass ich bei einem anderen Händler insgesamt eine höhere Auszahlung erhalten würde. Echt ärgerlich :flop:
Beiträge von gilo
-
-
Handys4Fun Kannst du mir bitte noch mitteilen ob meine Bestellung hingehend des Aral Gutscheines angepasst wird?
-
Soeben den "MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = 160,00 € Auszahlung + 100,00 € Aral Tankgutschein" bestellt.
Leider ist jetzt nur noch von einem 50 Euro Aral Tankgutschein die Rede. Oder wird das nachträglich für Telefon-Treff Mitglieder angepasst?
Bestellung 3829. -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Folgendes:
- 1&1 DSL 100
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590)
- Anschluss: 01.01.2018; bisher bei Vodafone (bis 31.12.2017)
- PLZ 39116
- Vorwahl 0391Mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
-
Suche ein Angebot mit Allnetflat (Netz egal) und einem iPhone SE 128GB ohne Zuzahlung. Was wäre machbar?
Danke

-
Gäbe es auch ein Angebot für das Apple iPad Pro 12,9" Wi-Fi + Cellular 512GB?
-
Angebote mit dem 12,9 iPad auch möglich?
-
So ein Angebot mit dem iPhone 7 Plus 256 GB wäre mal schön...
-
Ist korrekt, habe die Regelung mit den acht Monaten nicht auf dem Schirm gehabt.
Habe dennoch wenig Verständnis für die Verträge die hier zwischen Händler und Distributoren gelten, da es im Endeffekt darauf ankommen sollte ob ein Anschluss tatsächlich geschaltet wird und nicht auf das Datum der Anschaltung...
Aber gut, beim nächsten Mal passiert mir das nicht wieder.
-
Bin etwas verärgert... Ende 2015 einen o2 DSL Vertrag bestellt der nun Februar 2017 geschaltet wurde. Schon diese Verzögerung war o2 zuzuschreiben, da hier die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst wurde und ich so ein weiteres Jahr bei Vodafone bleiben musste.
Nun erfahre ich von obocom, nach Einreichen der ersten Rechnung, dass es keine Auszahlung mehr gibt da zu viel Zeit vergangen sei.
Kann mir kaum vorstellen dass o2 die Provision deshalb gestrichen hat.