Wahrscheinlich bin ich da gerade schwer von Begriff, jedoch verstehe ich den Lösungsvorschlag nicht.
Wenn ich eine ISDN Dose benutze muss ich das Verlegekabel doch auch crimpen? Das Verlegekabel kann nicht durch ein Patchkabel ersetzt werden.
Beiträge von gilo
-
-
Habe ab Montag einen IP-Anschluss von der Telekom. Problem ist dass im Haus mit Verlegekabel ein S0-Bus aufgebaut ist.
Wollte eigentlich das Kabel crimpen und dann in die S0-Buchse des W921V packen. Scheint aber daran zu scheitern dass man Verlegekabel nicht crimpen kann. Hat jemand eine Idee wie ich die vier Adern mit dem W921V verbinden kann? -
Wie wären denn die Preise für die Apple Tablets?
-
Kommen Kosten auf mich zu sofern ich im Ausland den Travel&Surf Weekpass buche und Tethering aktiviere?
T-Mobile beantwortet mir diese Frage seit zwei Wochen nicht und auf telefonische Ausssagen der Kundenbetreuung möchte ich mich nicht verlassen. -
Wie sieht es aus wenn ich meinen Vodafone DSL Vertrag verlängere?
-
Heute die erste Rechnung erhalten. Anschlussgebühr voll berechnet und ADAC-Rabatt auf Rechnung ebenfalls nicht berücksichtigt.
Ich habe bei Bestellung extra eine Kopie meiner ADAC-Karte mitgeschickt! -
W723V + MR303 in Kombination mit Entertain Comfort Komplettwechseler. Was ist da möglich?
-
Kommt noch ein Cebit Knaller ?

-
Preis für 64 GB iPhone?
-
Habe Ende Dezember einen Combicard Mobile Data M abgeschlossen. T-Home Festnetzanschluss Call & Surf Comfort ist vorhanden.
Leider werden jetzt von der Telekom 29,95 Euro statt 19,95 Euro monatlich berechnet. Hinzu kommt dass in den ersten drei Monaten die Grundgebühr entfallen sollte.
Auf eine E-Mail vom Samstag mit Bitte um Stellungnahme kam bisher keine Antwort.Auftrag 1005507