-
Habe Ende Dezember einen Combicard Mobile Data M abgeschlossen. T-Home Festnetzanschluss Call & Surf Comfort ist vorhanden.
Leider werden jetzt von der Telekom 29,95 Euro statt 19,95 Euro monatlich berechnet. Hinzu kommt dass in den ersten drei Monaten die Grundgebühr entfallen sollte.
Auf eine E-Mail vom Samstag mit Bitte um Stellungnahme kam bisher keine Antwort.
Auftrag 1005507
-
Habe vor zwei Tagen über euren Shop das iPad 4 64GB Cellular mit diesem Tarif bestellt. Nun ist es 5 Euro pro Monat günstiger, kostenloser Stick und 20 Euro weniger Zuzahlung. Vertrag ist ja noch nicht aktiviert. Wäre schön wenn ich auch von diesem Angebot profitieren könnte. Habe euch bereits gemailt.
-
Habe im letzten Jahr mit einem Aushilfsarbeitsvertrag Vollzeit gearbeitet. Im Vertrag war zum Thema Urlaub nichts zu lesen. Auf Nachfrage hieß es, ich hätte keinen Anspruch auf bezahlten Urlaub. Wenn ich mir freinehme dann werden diese Tage nicht bezahlt.
Mittlerweile arbeite ich woanders. Dennoch wüsste ich gerne ob ich nachträglich da was machen kann. Gesetzlich gesehen hätte mir ein bezahlter Urlaub zugestanden. Kann ich evtl. den Urlaub auszahlen lassen?
-
80 Euro 
-
Biete 2 x 50 Euro Bahn Gutscheine. Diese müssen bis 29.03.2012 offline eingelöst werden.
Preis 90 Euro inkl. Versand. Abholung in München ebenfalls möglich.
-
Nun haben wir ja bereits den 28.12 :D. Verzögert sich der Start der neuen Aktion noch etwas?
-
Wie sieht es mit einem iPhone 4S aus?
-
Schlauerweise das Postfach voll. Sorry! An alle Interessenten: bitte nochmal melden. Danke!
-
So... letzter Versuch. Danach landets bei eBay :p
-