Suche ein gutes Angebot in Verbindung mit einem T-Mobile Call M + einem iPad 2.
Beiträge von gilo
-
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot!
-
Habe einen Entertain-Anschluss über Nicotel beauftragt. Leider ist beim Ablesen des Portierungsformulars wohl etwas schiefgelaufen. So teilte mir die Telekom nun mit dass die MSN nicht portiert werden können da diese bei meinem alten Anbieter nicht vorhanden seien (logisch, wurden ja auch falsch abgelesen/eingegeben). Ob der Fehler nun bei Nicotel oder Telekom passierte ist für mich auch nicht relevant. Ich möchte das Problem gelöst haben. Außer einem wenig hilfreichen Anruf vor 7 Tagen auf meinem AB ist nichts passiert. Die letzten drei E-Mail blieben unbeantwortet. Mittlerweile erwarte ich auch keinen Support mehr, ich möchte nur wissen ob ich mich der Sache annehmen soll oder ob Nicotel auch versucht das Problem zu lösen.
-
-
250 Euro

-
Letztes Angebot 260 Euro. Sonst landets bei eBay

-
neuer Preis 280 Euro.
-
Neuer Preis 300 Euro

-
Gibt es für Menschen mit Schwerbehinderung bei o2 einen Rabatt auf die Grundgebühr?
-
Ich verkaufe ein neues Alu Falt-Fahrrad. Es handelt sich um dieses Modell https://www.tchibo.de/Alu-Faltrad-p200023532.html . Rechnungskopie wird beigelegt und das Fahrrad hat noch knapp 3 Jahre Garantie. Preis 320 Euro inkl. Versand. Abholung bei mir in München auch möglich!