Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Screenshot von Tim82 zeigt aber den Nettopreis. Genau so wie bei mir der Nettopreis, welcher niedriger ist als bei Tim82.

Ganz einfach das liegt an der MWst die erhöht wurde. In den alten Tarifen sind die Netto preise gebliben, in den neuen Tartifen (meiner zum Bsp.) sind die Brutto Preise geblieben, aber Netto bekommt Vodafone weniger von mir.

V50
    SMS Netto 0,172 macht bei 16% MWst 0,1952 gerundet 0,20 €

V60 Tarif mit Brutto Anpassung zur MWSt auf 19%

SMS Netto 0,1700 macht bei 19% MWst 0,2023 gerundet 0,20

Ich hoffe jetzt ist es klar, oder?

Wenn dir das mobile Internet wichtig ist, würde ich zu Vodafone gehen, dort bekommst du für 10€/Monat eine Flat ins internt, und kannst zusätzlich mit speziellen Youtube und Google Maps SW diese beiden Dienste wirklich gut auf einem N95 Nutzen. Maps für unterwegs ist echt praktisch! Zusätzlich gibt es noch den Opera browser ist aber Geschmackssache ob opera oder nokia browser ..

Du kommst of eine Preis von 55€/ Monat.

Nicht zu vergessen Happy International, mit der kann mann dann solange ins E-Ausland u8nd nach USA telefoniere wie man möchte (10€ / Monat).

Vodafone ist halt in Schachen Vertragsschaltung für Menschen ohne deutschen Pass deutlich unkomplizierter als alle anderen. Aber nicht nur für Türken, sonder auch für ausländische Militärs, die in D-Land Stationiert sind. Die bekommen sogar ne Rechnung onhe MWst. ...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das wäre ja wirklich super, so eine echte Datenflat für 10€. Hoffentlich geht das Mail-Programm und Youtube mit dem wap APN.

EDGE gibt es hier in der Region von VF auch schon :)

Youtube und Google Maps gehen über den WAP APN vpn Vodafone, gibt sogar ne extra HAndy Version für Google Maps.

Welchen Port Nutzt den der Mailclient des iPhones?

Die Flugzeugbauer und die Fluggeselschaften wollen sich über dieses verbot absichern. Technisch ist das kein Problem. Mann bedenke nur, wenn diese ein Problem wäre, was macht dann das Bodenradar eines Flughafens oder der TV Sender der vom Flugzeug überflogen wird.

Man bedenke das Airbus und auch Boing an WLAN und GSM im Flieger arbeiten.