-
Zitat
Original geschrieben von baran111
kostet 39,99 € : Vorteil kein Zuhausebereich
sondern Deutschlandweit nutzbar. .
Aber 10€ Teurer und ein Provider 
Wenn es wirklich ortlich begrenzt ist kommst du mit der 5GB fair Flat gut hin.
Nicht zu unterschätzen ist der sehr gute Upload mit 348 kbit/s. Da macht Mailen und Fotos bestellen echt Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Solange du mit "man" dich selbst meinst magst du richtig liegen. Die Masse benöttigt derzeit aber keinen proxyfreien Internetzugang. Ich schätze mal ganz kühn, dass >> 75 % der Mobilfunkkunden gar nicht wissen, was ein Proxy ist bzw. noch nie per Handy im Internet waren! Und Bild spricht die Masse an. Der Nischenutzer ist immer woanders besser bedient und liest z.B. "Die Zeit", faz oder handelsblatt. Die graue Masse liest aber genauso BILD, wie sie (leider) nur telefoniert...
Das mit dem Proxy mag unsereins ärgern.
Aber bitte bedengt Bild wird das Internet auf dem Handy erst populär machen. Das Bild Portal kostet nichts und ist somit die erste Möglichkeit für viele nicht so Internet und Mobilfunk nahe Menschen wie uns diese mal zu erleben.
Zium Pries - E+ wird nicht viel weiter runterkönnen als die ~10 Cent. Man sehe sich nur mal die netto IC an.
Ich finde es klasse das so Internet auf dem Handy auch bei weiten Teilen der Bevölkerung ankommt.
BTW. Ich lese keine Bild Zeitung - finde die schrecklich 
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Welches Handy wird denn benutzt?
Ist das: http://www.allaboutsymbian.com…re/item/Ring_Out_Tone.php
vielleicht ein Workaround oder meine ich was anderes mit Freizeichentönen?
Du meinst was anderes.
Hier geht es um "Musik" anstelle von TüT pause TüT. Also dich ruft einer an und hört kostenlos Musik bis du ans Handy gehst. Funktioniert aber nur bei T-Mobile und Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
bisher konnt ich nie einsehen auf den rechnungen wodurch der traffic entstanden ist.. nur halt die menge. Kurioserweise wird mir im quickcheck der letzten rechnung die besagten 6,xxeuro angezeigt. Auf der rechnung und im verbindungsnachweis sind die aber niergend seperat als datenmenge drauf..
Wenn es nicht als "GPRS" Datenmenge auftaucht sind es SMS / Premium SMS oder zum Bsp. auch Event bepreiste Nummer "Televoting etc."
-
Bist du sicher, das dein Kollege dir per BT das gesamte Spiel gesendet hat und nicht nur den "link"? Bei kostenpflichtigen Spielen wird es häugi so gemacht, das du per BT zwar ein install versenden kannst. Diese install besorgt sich dann aber übers Internet das komplette Spiel.
Würde mich wundern, wenn du eine FW hättest wo keine Internet Prof gespeichert sind. Die freien SE FWs erkennen anhand der eingelegten SIM welches Netz du benutzt und stellen den WAP und MMS Part entsprechend ein.
BTW: Im Quick Check bei Vodafone Fallen auch SMS unter FAX & Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Ok, vielen dank für eure Auskunft zu den Tarifen. Freue mich immer wieder über die Kompetenz hier im Forum. Ahja, kein Streit bitte wegen einer Frage von mir Leuite. 
Werde dann wohl oder übel noch etwas warten müssen weil E-Plus nicht in Frage kommt. 
Mfg
Kurze Frage
Warum?
Lassen wir das ganze gezänkt über die NBs mal weg.
Wenn du nur über das N95 online gehen willst, dann kannst du problemlos die 10€ Flat nehmen. Alles was du über das N95 machen kannst in Sachen Internet, geht über die 10€ Flat hier brauchst du auch keine Sorge bezüglich der 5GB Grenze haben. Selbst Onlinebanking via https klappt
@ mannesmann: Was fehlt dir den bei der 10€ Flat (vorrausetzung nutzung nur per N95 nicht per laptop o.ä?)
tabo
Ja klappt wap.tjat.com gerade probiert, man möge mich korrigieren, wenn es hier schon Probleme gab, gibt aber hier schon einen Lange Diskussion was geht und was nicht geht -> Suche
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wir haben im Raum 29358 seit einer Stunde mit Vodafone absolut kein Empfang. Mehrere Karten sind bei uns tot. Ist noch nie vorgekommen. Und ich glaube nicht das die an einem Sonntag Wartungen durchführen.
Hast du schon die 1212 angerufen und gefragt ob was bekannt ist, ich bin gerade in PLZ 45xxx per HSDPA online und schreibe diese zeilen ...
-
Zitat
Original geschrieben von allegria31
Sorry, Thomas, den Link hatte ich übersehen. Danke jedenfalls Dir & Peter, mit diesen beiden Seiten werde ich hoffentlich noch einiges finden, was ich derzeit suche.
Bloß keinen Handyempfang in unserem Haus, aber das ist ein anderes Kapitel. 
Lg,
Katharina
Alles anzeigen
Sofern du nur telefonieren möchtest Hilft dir eine Autoantenne eventuell sogar noch mit Verstärker weiter. Klappt der Empfang den auserhalb von deinem Haus?
-
In welchem Fach sollst du das den halten? Welche Klasse?
Das Hilft dir ggf. auch weiter ....
http://www.gsmworld.com/technology/index.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hallo, bin eigentlich ein echter VF Beukotierer, wegen dem starken Brändig und dem aufdrängen von eigener Software sowie teilsweise sogar weglassen von handy Funktionen die bei einer O2 oder TM Version des Handy's dabei gewesen wären. 
Da meine letzte Orientierung in diesem Bereich aber etwas länger her ist mal folgende Fragen an dich:
1. Wie stark ist das N95 von VF berandet (Sofware & Hardware)?
2. Ist die Internetflatrate eine echte Internetflaterate oder bezieht Sie sich nur auf bestimmte Funktionen die von Vf zur Verfügung gestellt werden?
3. Welche Tarif hast du gewählt um insgesamt auf 55€ im Monat zu kommen und ist dann eine Festnetzt sowie VF Flatrate inkl.?
Mfg 
Alles anzeigen
N95 von Vodafone Vodafone Logo auf dem Gerät, SW Vodafone Icons im Menü. Funktionen des "Ur" N95 sind aber alle da. Zusätzlich bekommst du den Opera Browser, erstellt dir die Web Seite komplett im kleinen Display des N95 da, und du kannst per Reckteckiger Lupe die gewünschte Stelle der Page vergrößern, zum Bsp. um dich bei GMX anzumelden o.ä.
2. Ja ist eine echte Flat keine Beschränkung im Volumen, Alle Funktionen, die du mit dem N)% Nutzen kannst. Was nicht geht ist das N95 als Modem an einem Laptop zu verwenden.
3. Super Flat mit HW Sub plus die Internet Flat 44€ + 10€. Du bekommst sogar noch ne Festnetznummer für günstige ereichbarkeit, wers braucht