Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:)
Danke für die tollen Beiträge von dir! Mach weiter so und lass dich reich beschenken! Gibts ein Handy?:)
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:)
Danke für die tollen Beiträge von dir! Mach weiter so und lass dich reich beschenken! Gibts ein Handy?:)
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Warum gibts eigentlich noch keine Handy's mit eingebautem Simkartenwechsler (Softwaremässig)?? :confused:
Gibtes doch genau eines von Benefon, steht auch weiter oben.
Ein Telfon mit zwei seperaten Empfangsteilen wäre, echt toll, weil dann könnte man beide Karten gleichzeitig betreiben.
Mfg
War IMHO auch für 2 Jahre.
Kundenbetreung von D1 anrufen und wenn die 2 Jahre vorbei sind bekommst du wie bei PP Handys den Vreischalt-Code.
Mfg
Als man den Standard für das GSM Netz und somit auch die SMS verabschiedet hatt, glaubte man nicht an einen großen bedarf an Text übertragungen zu haben. Es sit alles für die Sprachtelefonie ausgelegt worden.
Und die SMS ist dann halt als Sekreteriäts Service für Manager gedacht gewesen, obwohl man davon ausging das diese kaum genutzt werden würde. Zum bsp damit die Sekreterin den gebuchten Flug ihrem chef ohne ihn anrufen zumüsssen mitteilen konnte.
Und die zeichenlänge hatt man dann so wie von nobbi beschrieben so festgelegt das es möglichst keinen zusätzlichen Protokollaufwand gibt.
Die SMS war nie für den Masenhaften Einsatz gedacht, die ersten handys hatten teilweise garkeine oder nur sehr beschränkte SMS Funktionen.
Wie sagt man so schön:" Nachher ist man immer schlauer als voher .."
Mfg
Das Sinnvolste sind dann wohl 2 Handys.
Also um die SW des Telfons würde ich mir keine Gedanken machen (Ich denke auch nicht bei N****
), fals die das nicht aushält ist sie grotten schlecht geschrieben!
Mit der verarbeitung hast du natürlich recht, die Dinger sind einfach nur billig aus und wackeln ...
Aber bei dem Benefon feheln mir halt ein paar Funktionen.
Mich wundert nur das noch kein Hersteller eine adequate Lösung zu bieten hat. Das Benefon ist für mich auch nur ein Handy mit gut verarbeitetem Dual Sim Adapter, weil mehr kann es auch nicht.
mfg
Done!:top:
Immer noch absolute Spitze .....
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Versuchs mal mit dem Benefon Twin - ist zwar auch immer nur eine Karte aktiv, aber wirkt dann doch etwas professioneller als diese imho schlecht verarbeiteten Adapter.;)
O.K. sieht eventuell besser aus, aber wann sieht man den adapter den mal der ist doch unterm Akku. OK das telfon ist besser verarbeitet als der duo SIM Karten halter, aber der Funktionsumfang ist doch geringer als bei manch anderem Handy welches mit SIM -Adapter "Aufgerüstet ist"
Also ich würde mir das gut überlegen ...
Mfg
IMHO ist immer nur eine Karte aktiv, das heist im Netz angemeldet. Du bist also entweder oder in D1 oder bei D2 zu erreichen.
Wenn beides gleichzeitig gehen soll brauchst du wohl 2 Handys.
Mfg
Es gibt INHO keine seriöse Studie die belegt das Sendemasten von Mobilfunkanlagen gesundheitschädlich sind.
Ihr hört doch alle Radio in eurem Dorf, dieser Sendet z.B mit einigen MW (1000 000 W) das ist ein vielfaches dessen was so ein kleiner Funkmast abgibt.
Also nicht immer alles neue verteufeln... Strom kommt ja bekantlich auch aus der Stechdose, oder ....?;)
Weitere Strahlenquellen bei euch auf dem Dorf mit größer Leistung als mobilfunkstationen. Landfunkgerate inc. z.B. Funk der Bauern ...; Ter. TV; DECT Telfon des Nachbarn (der kindergartenleitung ?); Polizeifunk, Feuerwehr; die Liste ist belibg vortsetzbar....
Überlege mal wo es überall Strahlt und das schon seit zich Jahren....
Also alles nicht so Schlimm.
Btw die konkreten leistungsabgaben der BTS bekomst du vom hersteller z.B Siemens /// etc
Mfg
Heir nun eine weitere Meldung von n-tv zum Tehema:
Spanische Milliardenverluste
Quam vor dem Aus
Der jüngste deutsche Mobilfunkanbieter Quam wird voraussichtlich eingestellt. Der spanische Haupteigner Telefonica Moviles kam mit dem finnischen Partner Sonera überein, das Geschäft in Deutschland einzustellen und somit auch die UMTS-Pläne bis auf weiteres auf Eis zu legen.
Schade um den Wettbewerb ...:flop:
Mfg