Beiträge von Benj

RJ45 ist die Steckerbezeichnung: Ale Kabel die du kaufst müssen an beiden Enden diese Stecker haben, haben sie aber in der Regel auch.

CAT5 steht für die Kabelsorte: Du solltest nur CAT5 kabel kaufen, da diese für 100Mbit/s ausgelegt sind. Fast alle verkauften Netzwerkkabel sind aber heute CAT5 lkabel, gebraucht gibt es machmal noch alte schlechtere Kabel oder neu aber am preis zu erkennen Kable für 1Gbit/s die sind dann aber viel teurer sie würden aber problemlos funktionieren wenn sie einen RJ45 Stecker haben.

Cross-Over gekreutztes Kabel: Zur verbindung von 2 PCs ohne Hub dazwischen. In diesm kabel sind in einem Stecker die kabel vertauscht also senden auf empfangen und umgekehert.

Mfg

Studiere Elektrotechnik in Bochum und schreibe gerade meine Diplomarbeit, werde wohl ende des Jahres fertig sein. Das macht dann ~10,5 Semester.

in dieser zeit habe ich aber auch 26 Wochenpraktikum gemacht / machen müssen, müsste man also abziehen ...

Mfg

Kann es sein, das du erst den Gerätecode eingeben musst, befor du das Password ändern kannst.

D.h. das Telefon fragt nach dem Gerätecode (oder so ähnlich) und nach eingabe dieses Codes kannst du dann das eigentliche wap password ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Mfg

Also ich find, hier wird mit zweierlei Mass gemessen: Die SW eines handys ist aufeinmal "heilig", aber sonst schrauben und Löten wir munter drauf los ... blaues Display / Tastaturbeleuchtung / Gehäuseumbauten aller Art und die von nobbi schon erwähnten alseits belibten Antennen.

Somit habe ich damit kein Problem und fand den Artkel nicht so übel, ich hätte mir die ct aber auch nicht nur oder gerdae wegen des Artikel gekauft ....

Also cool bleiben, auch wenn es drausen heiß ist:cool:

Mfg

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ganz ok das Ding aber ich finde, dass das Display zu klein/schmal ist.

Das hatt aber den Vorteil das es nicht so ein Klotz wie das n21i ist. Denn das finde ich für ein handy zu groß, da kann ich auch gleich ein Telefon ala MDA / XDA mit mir rumschleppen.

Deshalb lieber kleines Display und es past in die Hosentasche wie die anderen v.´s auch.

Alos ich find das teil echt geil.:)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Stell Dir mal vor, ab Oktober gibt´s den Select (mit Studentenrabatt) für gerade einmal 3 EUR Fixkosten ( 7,95 - 4,95 ) inkl. subventioniertem Handy.
    (zB M50 für 1 EUR). Wenn die Karte in der Schublade bleibt, hat o2 ganz schön draufgezahlt, oder?

Das Risiko geht jeder Netzbetreiber/ Provider ein. Wenn der Kunde nicht telefoniert macht er Miese (bei den kleine privatkundenverträgen natürlich, aber wer schliest schon einen prof.-Vertrag ba und telefoniert dann nicht).

Das Risiko ist aber kleiner oder der Verlust als bei dem PP-Wahn der vergangenen Jahre.

Mfg

Mit der Seitenweisenabrechnung vermeidet man bei großen Seiten mit bilder und Farbe den totalen Gebührenschock, da IMHO das kb bei jedem Betreiber unverhältnissmässig tuer ist.

Aber ein kleiner Tipp für 2,50€/Monat extra gibts bei o2 die Wap Option und damit sind dann 100 Seiten inklusive, das heist du sparst schon ab 51 Seiten Geld.

Mfg