-
Re: Zur Erläuterung ...
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Okay, im strengen Sinne ist das (nur) im Fall von Loop keine Portierung, aber spinnen wir das Beispiel weiter, ich hätte eine noch genialere D2 Call-Ya und wollte die zu meiner O² (Vertrags)Mobilnummer machen. Bei D2 müßte ich keinen bestehenden Postpaidvertrag kündigen (Prepaid, hier gibt es keine Laufzeitregelung!) und bei O2 keine Änderung, "nur" eine neue Nummer implementieren, Laufzeit, Tarif usw. bleiben unberührt.
Was sagen die Buschtrommeln zu dieser Variante ??
Alles anzeigen
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das es nur auf folgendem weg funktioniert: Du schliest bei Provider z einen neuen Vertrag ab und nimmst einen Nummer von Provider y mit. Die Möglichkeit in einem bestehenden Vertrag eine portierte Nummer einzbringen ist mir bis jetzt nicht bekannt. Die Portierungsmöglichkeiten beziehen sich IMHO nur auf neu beginnende Verträge zu dem die alte Nummer mitgenommen werden kann.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Was ist das denn für ein Handy??? Ich dachte, NOKIA hat keine Handys im 4xxx Bereich :confused:
Edit:
Sorry! Zahlendreher 3410 ist natürlich korekt;)
Mfg
-
Alle Handys mit Vertrag o2 Genion und 3 Monate keine GG
SGH-T100 WAP 249€
S/// T68i GPRS 209€
M50 1€
S45i 1€
C45 1€
ME45 GPRS 1€
3410 WAP 1€
5210 WAP 1€
3510 GPRS 29€
6510 GPRS 129€
6310i GPRS 169€
8310 GPRS 179€
v66 GPRS 49€
v70 GPRS 349€
xda 649€
o2 Genion Duo inkl. 3 Monate keine GG
M50 + 6510 GPRS 99€
PP mit 120 SMS inklusive
C45 129,90€
M50 GPRS 179,90€ + 50 Wap Seiten + 10 wap Seiten pro Monat
3310 149,90€
3410 199,90€
Mfg
P.S.: Ich habe mit dem "Laden" (o2) nichts zu tun ..;)
-
Die Links ...
So nun hier der Link mit den Klassen : GPRS Klassen
Und hier die erreichbare Geschwindigkeit : Klick!
So ging ja schneller als ich gedacht hatte ...;)
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.
Mfg
-
In den Klassen ist spezifiziert wie viele Slots als Uplink und wieviele als Downlink vom Handy verwendet werden können.
Ich suche noch ne Tabelle mit den Deteils raus ...
Mfg
-
Nur mit dem Rädchen / Wippschalter kannst du die Buchstaben nicht direckt an wählen, musst also durch scrollen bis zum gewunschten Eintrag.
Kleiner Tipp du kannst dir einen Ordner anlegen, in dem zum Beispiel nur die 20 Wichtigsten Telefonnummer sind und dann geht es ganz fix mit dem Wippschalter und brauchst du doch mal ne andere nummer machst du Halt alle Ordner auf und suchst mit dem Stift.
Ordner kannst du bequem am PC anlegen und dann mit dem Telefon Syncen ...
Mfg
-
Ich denke auch das eine Ansage kommen wird. Bei o2 läuft der test ja schon mit der freundlichen Stimme für "home" und "city", die den piep-Ton erstzt hat. Dann kommt halt bei Leuten ohne mobile-Option noch "intern" und "extern" dazu.
Technisch ist das kein Problem, weil der Netzbetreiber sowieso immer eine aktuelle Routing-Tabelle für die Rufnummern haben muss, nämlich übergabe Festnetz übergabe Provider xy. Also IMHO ales kein großes Problem.
Ich glaube nicht das die Netzbetreiber den Preissagen werden, davor werden sich gerade D1 und D2 schwer hüten, und eleganten Umschreibungen finden werden, da min ich mal gespannt. Eventuell Ansage "Gebührengruppe xy" .... - reien speckulation- .....
Aber den Preis in € wohl kaum.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Im neuesten o2 Prospekt (gültig 1.8. - 15.9.) ist das T100 für 249 EUR aufgeführt.
Und es gibt noch die 3 Monate GG befreiung oben drauf.:top:
BTW: S/// T68i gibt´s jetzt auch für 209€ inc. 3 Monate GG frei.
Mfg
-
Ich habe jetzt mein zweites Gericom ein XLper4mancer und kann mich bis jetzt nicht über suppoert oder so beklagen. beide bei MM gekauft und Support über MM war i.O.
Warum hast du denn probleme mit den Treibern, bei mir lag immer ne CD dabei und da ja die grafikarte und das DVD etc von Namenhaftenherstellern sind bekommt man von dort direkt die neuen Treiber.
Zu der hitzeproblematik, die tauch nur auf wenn man ein Notboock mit Desktop CPU kauft. mein altes PIII 600 wird gerade mal Handwarm und das bei Simulationen.
Mfg
-
Da war Marco wohl schneller ....:)