Beiträge von Benj

Da glaube ich auch nicht dran. Mich wundert das die FT sowas schreibt.

Wenn überhaupt schluckt einer der großen einen kleinen, aber auch da glaube ich nicht dran.

o2 sieht von monat zu Monat besser aus mehr Kunden und mehr Umsatz pro Kunde, die wenigsten PP Kunden in D.

Und für KPN ist E+ doch das Sahneheubchen unter den Töchtern, warum sollten sie sich davon trennen.

Hinzu kommt das dann einen UMTS-Lizenz verloren geht, also 4Mrd. für den Mülleimer, das glaube ich nicht.

Mfg

es geht aber wenn man nur Müll reinschreibt 02345678 etc. bei Email das selbe xyse@wedr.de geht auch ;)

Scheint eine Cookie zu setzen mit den Infos drin...

Mfg

Genau es ist eine DECT-Bridge. Sie muss Funkkontakt zur Basis haben. Und die Funktion im Telefon aktiviert dann, das der kanal wärend des Gepräches geändert werden darf. damit sich Bridge (Repeater) nicht stören, benutzen sie unterschiedliche Kanäle, wenn du jetzt mit dem Telefon von dem einen in den anderen bereich läufst, muss das telfon den kanal wechseln und benutzt dann den Kanal von der Bridge, und diese Setzt dann auf den ursprünglichen kanal um und hält kontakt zur Basis.

Mfg

Du kannst bei Siemens eine Repeter für das DECT System kaufen, damit du z.B. deine Großen garten oder die Lagerhalle deines Betriebes versorgen kannst. Ist ne kleine Schwarze kiste die ans Stromnetzangeschlossen ist und den Funkbereich deines DECT Systems erweitert. Damit diese dann auch alles Reibungslos klappt muss im Mobilteil die funktion aktiviert werden.

Wenn du sie ohne eine repeater bei dir insaliert zu haben aktivierst passiert nichts.

Also fals die reicweite des DECT nicht reicht kauf dir einen oder auch mehrer Repeater, dann kannst du auch die Funktion sinnvol nutzen.;)

Mfg

Schau dir doch mal die Preise ohne Vertrag für XDA oder MDA an.

Die bekommst du schon für 800€ und die können ein wenig mehr als der SX 45.

Der Zug ist abgefahren wie beim IC 35 damals ...

Mfg

Dann gebe ich hier auch noch mal meine Senf dazu ....

D1: Beste Netzabdeckung, weniger stark überlastet als D2

D2: Sehr gute Netzabdeckung, kleine Indoorprobleme, stark überlastet an öffentlichen Plätzen etc

E+: Mit Abstand die schlechtest Netzabdeckung, wenn Netz dann Top Sprachqualität

o2: Sehr gute Netzabdeckung (auch wegen D1 Roaming), fast immer sehr gute Sprachqualität (zu 95%)

Quam: wie E+, Sprachqualität einen Tick schlechter, ist aber subjektiv

Für mich biete o2 die beste Versorgung zum günstigsten Preis. D2 gefolgt von D1 Mondpreise für Verbindungen in andere Netze) E+ auf dem Land zu große Löcher.

Mfg

Wilkommen bei TT

Wenn du etwas wissen möchtes benutze bitte erst mal die Suche, dort findest du fast immer eine Antwort auf deine Fragen ....

Erst wenn da nichts geht gibts einen neuen Beitrag / Thema.

Einge Sachen findest du z. B. hier.

Klick mich

Also viel Spaß! ...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    die ganze Sache finde ich aber komisch. Woran soll ich dann nun erkennen, in welches Netz ich anrufe??? Muss ich die Person dann vorher fragen bei welchen Netzbetreiber er oder sie ist??? Wenn ich z.B. von D1 in das Fremdnetz anrufe und mir ist nicht bekannt, dass ich z.B. nach Eplus anrufe, dann ist dies eine große Kostenfalle. Man zahlt z.B. von D1 zu D1 mit ProTel 0.15 Euro. Sonst werden von D1 zu Eplus am Tage ca 0,50 Euro fällig. Dann denkt man es ist D1, da man 0170 anruft, aber es ist Eplus!!! Oder habe ich in dem System etwas falsch verstanden???

MFG

audia8

Diese problem wurde hier auch schon an andere Stelle diskutiert...

Als mögliche Lösung zeichnet sich eine Ansage vor Gesprächsaufbau ab, was diese Ansage für Inforamtionen enthält ist noch reine Spekulation, also ob den genauen Preis oder nur "Fremdnetz" oder tarif xy etc ...

Mfg