-
Ich hatte auch erst gedacht, das es nur mein 2. handy fürs WE werden würde, aber dann ....
Als ich das datenkabel entlich hatte und die termine und die Addressen Syncen konnte wurde alles besser. Der terminkalender ist zwar nicht der beste, aber dafür reicht er eigentlich sehr gut aus um Termine abzumachen. Ich bearbeite diese dann meistens zu hause am PC noch, weil das tippen von texten auf dem v70 wirklich nicht so toll ist.
Das Einzige was an den Addressen nervt ist das für jeden Anschluß einer Person ein gesonderter Eintrag generiet wird, was aber den Vorteil hat das man dann auch sofort wählen kann und sich nicht erst durch die nummern wühlen muss.
Alles in allem ist es Immoment mein ständiger Begleiter...
mfg
-
Hi und Wilkomen bei TT.
Aber bitte Suche vorher befor du fragen stellst.... Vielen Dank!:)
Die Antwort findest du ganz einfach in diesem Top Thema :Klick klack und du hast die Lösung 
Noch viel Spaß hier ..
Mfg
-
Solch ein Telefon gehört in die vitrine, aber nicht mehr in den täglichen gebrauch ....;)
Ales was heute als selbsverständlich gilt, kann es nicht. Auch wenn du eine SMS bekommst steht nur die Nummer drunter, aber nicht der name aus dem telefon buch, ist halt aus der Uhrzeit des Mobilfunks
Mfg
BTW: Zum Samstags weggehen aber schon wider fast kult....:top:
-
Spitze Danke für die schnellen Antworten ..:top:
Mfg
-
Re: FAQ's MNP
Zitat
Original geschrieben von Firewall
Hallo zusammen,
vielleicht kann ich bei der ein oder anderen Frage bezüglich MNP etwas Licht ins Dunkel bringen. Da ich in die Integration von MNP in unser Unternehmen stark involviert bin, kenne ich vielleicht ein paar interessante Antworten bzw. kann Euch sagen was wirklich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geklärt ist, womit aber vielleicht zu rechnen ist.
Also dann mal raus mit Euren Fragen...
Was kostet es den Kunden? Also, dann kein sub. Handy mehr oder wie ist das bei euch gedacht?
Wie lange dauert es 24h oder länger?
Mfg
-
Kooperationen beim UMTS Netz sind ja nicht verboten, o2 und D1 bauen ja auch an vielen Standorten gemeinsam. Es ist erlaubt Standorte gemeinsam zu nutzen, aber jeder muss ein eigens Netz betreiben, also nicht wie bei Quam und e+.
Das mit den Telefonen ist sicher richtig, Siemens kauft ja auch das mot Telefon und verkauft es dann weiter unter eigenem Namen. Bei N**** sind ja bis jetzt nur dolle Bilder zu sehen, aber sonst nichts.
BTW: mot bleibt halt bei den inovationen im Mobilfunkt top: first GPRS Handy und nun auch first UMTS Handy:top:
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Was ist denn "bennaten Tarif" ?:confused:
Alle Profi Tarife: Also Genion Prof, Genion Duo Prof, Select Prof
Mfg
-
Re: O2-Netzabdeckung Oberbayern???
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
Hallo alle miteinander,
kommt einer aus der Gegend um Freising und kann mir etwas über die Netzabdeckung bis München sagen????
Ich würde gerne mal zu O2 wechseln, aber wenn das mit dem "Häuschen" nicht klappen sollte, oder sonst irgendetwas nicht, bleibe ich woll bei den Grossen.
Laut O2 sollte an meinem Wohnort ein Häuschen erscheinen, aber Papier ist ja bekanntlicherweise geduldig und ich würde mich über Erfahrungen (was geht und was nicht) sehr freuen.
Wenn ich das mit der City-Option richtig verstanden habe, funktioniert diese in o. g. Beispiel nur, wenn ich von Freising (08161) in die entsprechenden Regionen telefoniere(, oder zählen bei einer so kleinen Stadt auch die zum Landkreis gehörenden Ortschaften....)?
So long, LuluBaby
Alles anzeigen
Nein du kanst inerhalb deiner Stadt, also dann Freisingen und eventuell Dörfern, die zur Stadt Freisingen gehören für 7 Cent/min telfonieren, und zwar zu allen Anschlüssen mit 08161 / 089 / 081.. / 0876 . Hier der Link:
Klick mich ...
Wenn du an deinem Wohnort ein Häuschen bekommst, sollte es mit Genion Home keine Probleme geben, sei denn du wohnst an einem Hang und gegenüber von deinem haus steht eine Antene, dann kann es vereinzelt zu Störungen kommen.
Ob das Netz überall im Haus stabiel ist, kannst du am einfachsten mit einer Loop Karteprüfen, oder mit dem Netzmonitor deines NOKIA Handys (fals vorhanden).
Also sollte eigentlich alles glat gehen.
Mfg
-
Ich denke sie werden sich bei der Mobil Option die Ansage sparen, wäre ja auch nonsens.
Aber bei city oder local wird es kommen, wie es jetzt schon für home und city buchbar ist.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nio
Danke, dass dies jemand mal ausspricht.
Meist wird eher über den Anbieter gelästert, der diese Gebühren dann erheben muss, aber es wird übersehen, dass das Zielnetz die hohen Gebühren verlangt.
Bestes Beispiel ist D-Netz zu O2, ehem. Viag Neverkom. Es geht nicht um eine bewusste Verteuerung seitens der D-Netze, (da hieß es auch, die wollen nur den Wettbewerb verhindern etc.), es ist aber eher O2, die sich dabei noch ein wenig was dazu verdienen
Nio
Alles anzeigen
Es stimmt, das die Interkonektiongebühren von Netz zu Netz schwanken, aber das rechtfertigt IMHO nicht so große Aufschläge, wenn netz ab ein oder 2 Cent mehr nimmt kommt es den verbraucher gleich 20oder mehr Cent teure. Auserdem zeigen die Tarife von eingen Netzbetreiber das es möglich ist nicht die Wucherpreise der D Netzte in die E Netze zahlen zu müssen. Also bitte 1,09 € ist der hammer und weit weg von jedem Interkonektionaufschlag ....
Auch wenn man sich mal die Preislisten der D Netzte an sieht, andere Netze insbesondere E+ o2 Quam tauchen da nur auf seite 13 oder 14 der Tarifbroschüre auf, das hatt für mich schon was von Nepp.
Schaue dir beim nächtes besuch im T- Punkt oder bei D2 mal die Tariftafeln an den Wänden an und suche mal nach Preise die nicht ins eigene Netzt oder Festnetz gehen. ich nenne sowas Kunden dumm halten, wer nicht Fragt ist selber schuld ....:flop: