Ist das V70 wirklich so schlecht?

• Hallo,

Was bringt Dir WAP über GPRS auf einem so kleinen Display wie dem des V70s?! - nix -

Der Empfang ist unterer Durchschnitt und der Akku hält ca. 3 Tage.

Die Tasten onnte ich (T66 und 8210 gewöhnt) recht gut bedienen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab es schnell wieder weggegeben.

Für Dich, Lord EX, ist das V70 sicher nicht das Richtige!

ciao

• Ist wirklich eher eine Frage des Geschmacks als irgendwas anders...

Habe meins jetzt seit März...(zwischendrin ein t66, t68i, N 6310i, N 7650 und gerade noch ein 8910)...Trotzdem ist es wohl mein erstes Gerät das ich nicht wieder verkaufen werde, so wie sonst, sondern behalte...(wie warscheinlich auch das 8910 in schwarz...)

Als einziges und alleiniges Alltagshandy ist das v70 aber wirklich nicht geeignet...Akku-Laufzeit ist einfach zu kurz, Display zu klein und Tastendruckpunkt so gut wie nicht vorhanden...

Es ist einfach ein wunderschön designtes Handy, daß als Zweithandy dann doch zur Not auch einiges kann...

Grüße

on a mission 42.195...

• Ich hatte auch erst gedacht, das es nur mein 2. handy fürs WE werden würde, aber dann ....

Als ich das datenkabel entlich hatte und die termine und die Addressen Syncen konnte wurde alles besser. Der terminkalender ist zwar nicht der beste, aber dafür reicht er eigentlich sehr gut aus um Termine abzumachen. Ich bearbeite diese dann meistens zu hause am PC noch, weil das tippen von texten auf dem v70 wirklich nicht so toll ist.

Das Einzige was an den Addressen nervt ist das für jeden Anschluß einer Person ein gesonderter Eintrag generiet wird, was aber den Vorteil hat das man dann auch sofort wählen kann und sich nicht erst durch die nummern wühlen muss.

Alles in allem ist es Immoment mein ständiger Begleiter...

mfg

• Also die sync Frage hat sich mir nicht gestellt, da ich eigentlich bei keinem meiner Handys Termine eingebe...da ich die Geräte meistens nicht so lange habe und es mich nervt dann wieder alles zu Übertragen...

Schaffe es gerade mal die wap Einstellungen vorzunehmen...

Denke das größte Hinderniss für eine Alltags-Buisness-Nutzung ist der Akku...

on a mission 42.195...

• Du musst dir einfach nur im klaren darüber sein warum das Handy gebaut worden ist. Es ist einfach nur schön sonst nichts. Wenn du dir eh nächste Woche ein neues kaufst ist es doch eigentlich egal wie das Gerät ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!