http://www.vodafone.de/kontakt.html
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-KundenBetreuung
40875 Ratingen
http://www.vodafone.de/behoerden/69165.html
Niederlassung West
D2-Park 3
40878 Ratingen
Telefon 02102/98-980
Telefax 02102/98-9100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.vodafone.de/kontakt.html
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-KundenBetreuung
40875 Ratingen
http://www.vodafone.de/behoerden/69165.html
Niederlassung West
D2-Park 3
40878 Ratingen
Telefon 02102/98-980
Telefax 02102/98-9100
Das problem wird sein sicherzustellen, dass die nummer bei D1 oder D2 noch Verfügabr ist. Hier kann dir eigentlich nur der NB weiterhelfen.
Problem: Prepaid Karten werden schon vor der Aktivierung mit einer Nummer vershen, d.h. es kann passieren, das deine Nummer schon auf einer Prepaid palette klebt, deshalb ist der test mit dem Anrufen nur ne erste Indikation.
Eventuell gibt es hier ja einen netten Menschen, der mal bei D1 / D2 nachfragt ...
Leider eingenerrels Problem der Handyverträge
Das ist leider ein genrelles Problem bei Handyverträgen. Ich habe diese in meinem Bekanntenkreis leider schon bei jedem Netz erlebt.
Ein ähnliches problem hast du bei jedem Versicherungsvertreter.
Jeder der erxtra Geld dafür bekommt dem Kunden noch diese oder jenes "zusärtlich" zu verkaufen, wird diese auch Versuchen. ES gibt hier leider nur sehr wenige Verkäufer die nicht Versuchen den für sie besten deal zu machen.
Ich finde das ziemlich schade, als Kunde, aber ich kaufe halt nach Möglichkeit Produkte die an eineProvision gekünpft sind nicht mehr bei einem Verkäufer. Tut mir leid für alle Verkäufer ......
Bei einer Jeans hat mich noch keiner über Ohr gehauen, aber die Verkäufer bekommen ja auch keine Provision wenn sie statt no name Boss verkaufen ....
Du zahlts ganz normal den deutschen SMS Preis. Sie zahkt für den Empfang derezit nichts. Alle NBs behalten sich aber in den AGBS vor zukünftig für den Empfang von SMS im Ausalnd ähnlich wie für Gespräche Kosten zu berechnen. GAlube aber nicht dran das das noch mal kommt .... Sie zahlt 49Cent pro SMS an dich. Alle Deatils zu den Preisen in den USA findest du unter vodafone.de
Also:
Du nach USA 19/20 Cent je SMS [normaler Preis]
Sie (Handy in den USA) Preise laut Liste auf vodafone.de ca. 50Cent je SMS
das past so schon ![]()
Die SIM für Sprache und oder Daten sehen gleich aus.
Kenne kein Handy das das kann. Eventuell kann man sich auf einem S60 Gerät sowas Programieren, also eine eigene Liste der entgangenen Anrufe.
MIt Hilfe einer Mailbox kannst du so etwas realiesieren. E+ und o2 bietet die Funktion leider nicht an, bei D1 / D2 kannst du dir von der Mailbox, welche zu Handy A gehärt auch eine Benachrichtigung per CAll oder SMS auf Handy B senden lassen. Kostet dich IMHO nichts.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Rußpartikel sind ein Krebsrisiko, Sonnenbaden ist ein Krebsrisiko, Großstadtluft ist ein Kredbsrisiko... Die Frage ist wie stark ist das Risiko.
Rein sachlich gefragt, kannst du das mit den 35 gleichzeitigen Gesprächen belegen???
Das ganze wurde nun mit mir das 3. Mal gefragt - wie wärs nun mal mit einer Antwort anstatt hier nur einfach allgemein etwas zu schreiben?
Nur eine kleine Ergänzung und dann bitte wieder BTT!
Nur das dass Risiko bei Elektromagnetischer Strahlung ggf. besteht, es hierfür aber noch keine Beweise gibt. Wogegen es schon Beweise für die anderen Risiken gibt.
Bin immer noch gerne n bereit mitzudenken.
Ich denkne wir solten aber was inovatives auf den markt werfen und nicht den 100ten discounter ...
Ist leider eine generelles nokia Problem. Die spielen die amr Datei nicht automatisch ab.
Ich finde den Dienst total toll!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Erst vor wenigen Monaten hat ein international bekanntes ebenso international tätiges deutsches Unternehmen aus dem gehobenen Cateringbereich, einen RV mit 200 Karten bei O2 abgeschlossen.
Auf soetwas würde ich nichst gegeb. Das sind häufig koppel Geschäfte. Der Cateringdienstleister ist bestimmt bald das Catering für o2 ![]()
Ich würde direkt bei einem der großen NBs belieben. Es ist ahlt ein unterschied ob man das Handy nur privat (zum Spaß) oder dienstlich benötigt. Die D Netze sind in Sachen abdeckung immer noch spitze. Und für einen MA der ständig unterwegs ist ist eine Hotline die 24 Sztunden und kostenlos erreichbar ist gold wert. der kann auf der baustelle nichterst ne mail schreiben ...