Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von polyar

mann o mann...
    ich hoffe jetzt mal, dass diese frage nicht nochmal kommt...

Nee kommt bestimmt noch mal ;)
    Liegt halt an der Nokia Config. Der APN kann nicht fest mit der Applikation verheiratet werden ....
    Die Farge kommt nur von Nokia "neu" Kunden

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Leider surfe ich hier über n geteiltes W-Lan von den Nachbar ansonsten wäre das evtl. ne Alternative.

Aber eigentlich bleibt ja die Frage, warum nicht als zubuchbare Option und warum riskieren D1 und D2, das viele Leute sich ein Base 1 holen, anstatt ne FN-Flat als Option anzubieten.

Die haben ein Problem mit dem Preis (10€) passt einfach nicht.

Du bekommst eine FN Flat für deinen zuhause Bereich bei D1 / D2 für 15€. Wie willst du die noch verkaufen, wenn du eine FRN Flat für 10 verkaufst ...

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Die beiden Flats habe ich ja bisher gebucht ... :)
    nur leider nutze ich den darin enthaltenen "D2-Anteil" kaum, da ich wie gesagt, nur etwa 60-80min ins Mobilfunknetz telefoniere und dazu dann auch noch nahezu gleichverteilt in jedes Netz!

OK - Problem ist verstanden. Was ist mit der DSL Lösung?

xx4 sofern du einen DSL Anschluss von 1&1 oder Arcor hast, bekommst du genau so einen Vertrag dazu. Die SIM Karten der beiden (laufen über D2), enthalten eine Festnetzflat, allerdings müsstest du dann alle anderen Gespräche extra zahlen ....

Sonst gibts nur FN Flats als Option am WE und Abends.

Zitat

Original geschrieben von Denny1984
    Also reicht eine ganz normale Call-Ya Karte aus, da einfach das Handy als Modem mit Notebook verbinden und den event.vodafone.de Zugangspunkt eingeben und dann geht das auch in Griechenland?

mfg Denny

Sorry für die dummen Fragen, aber ich muss 100% sichergehn das das dann auch klappt wenn ich zw 19.-26. August in Griechenland bin.

Ja so klappt es!

Zitat

Original geschrieben von Denny1984
    sind die Websessions International auch für Prepaid Karten oder brauch man für die internationale Nutzung einen Vertrag mit denen?!?

Also auf International bezogen (z.b. Griechenland)

Mfg Denny

Nein, das funktioniert in den angegebenen Ländern auch mit einer Prepaidkarte, oder Kerditkarte. Der Ablauf ist identisch zu dem bei der Nutzung in D-Land.

Re: Dubiose Wechselgebühr von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Zum Abaluf meines Vertrages wollte ich, nachdem ich den Vodafone Fun zwangsumgestellt wurde, den 1200 er nutzen. Für den Wechsel verlangt Vodafone 19,95 Euro. Nach 9 Jahren muss leider festellen, dass der Laden mich mich Anfang bis Vertragsende nur ver... hat :flop:

Aus welchem Grund wurdest du den in den Fun "Zwangsumgestellt"? Kommst du aus einem RV?

Eventuell liegt hier der Schlüßel des Problems.

Zitat

Original geschrieben von tector
    die Benachrichtigung ist eine freiwillige Funktion und nicht Vertragsbestandteil und kann deshalb von E+ jederzeit kurzfristig gekündigt und eingestellt werden.

Schon klar, aber der Schritt in die falsche Richtung, nach billig kommt halt ramsch. Bei solchen kleinen netten Sachen solte der NB nicht sparen. Hier geht es bei E+ leider in Richtung E-.