Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von yal
    Ich nutze die SMS-benachrichtigung bei Vodafone, bis zu 50 SMS pro Tag. Ich glaube, dass das bei Callya auch geht, allerdings begrenzt auf 10 SMS.

Viele Grüße, yal

Ja geht auch mit einer CallYa.

Wenn du HAppy Live als Option oder wenn die Nutzung von VF Live im Vertrag incl. kannst du dir sogar bis zu 10 MMS am Tag zustellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ein e.V. ist IMHO sowieso nicht realisierbar, da ich keine Gemeinnützigkeit erkennen kann. Wozu aber auch ein Verein, eine gebrauchte GmbH ist schnell gekauft und umfirmiert...

Ich denke das mit dem e.V. würde klappen. Wenn du bedengst was der ADAC so alles anstellt - läuft zwar nichat alles unter ADAC e.V. aber vieles ....

Wir brauchen aber gar keinen Verein oder so etwas. Der MVNE könnte diese alles übernehmen, Rechtlich gibt TT nur seinen "Namen".

Denke mal an die Marke "uboot" von E+, die haben sie sich auch bei einem Internet Forum "ausgeliehen".

Zitat

Original geschrieben von polli
      Benj:
    Was ist ein BSS?

Buissenes Support System -> Das EDV System oder die EDV Systeme die du benötigts um Kunden eine Rechnung zu stellen, Adressen zu verwalten, Tarife zu hinterlegen, etc ...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, Homezone, egal ob mit oder ohne Festnetzrufnummer könnte im E-Plus schwierg bzw. unmöglich zu realisieren sein.

Ich denke es würde wohl eher auf etwas Simyoähnliches hinauslaufen.

Das ist nur ein Bsp. - Danke! Wobei ich denke der andere MVNE solte das hinbekommen. Aber genau so etwas meinet ich.

Und machen wir uns nichts vor, für uns werden die ihr BSS nicht anpssen ;)

Ich will aber hier nicht den Spielverderber spielen. Wir solten nur auf dem Tepich bleiben, spinnen ist aber immer erlaubt, gut und sinnvoll ...

Tarifdetails solten / können wir erts diskutieren, wenn wir wissen was überhaupt abbildbar ist. Sprich wir solten erst mal herrausbekommen welche Möglichkeiten überhaupte bestehen. Sprich was gibt das Abrechnungsystem des MVNE überhaupt her.

Kleiner geschlossener Bereich im Forum wäre sicherlich sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich weiss es zwar nicht wirklich, aber ich es war imho so, dass man ohne ein Vodafonegebrandetes Endgerät kein Mobile TV kann oder so, vielleicht hängt das bei dir damit zusammen.
    gruß mayday7

Mobile TV
    Kann ich IMHO nicht bestätigen. Aber wer weiß schon genau was für Regeln Vodafone im WAP Portal hinterlegt hat.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich suche etwas ähnliches nur bunt und leise....und klein...
    Was gibts da?
    Danke
    Der Dingens

Farblaser mit Scanner? Soetwas gibt es, aber IMHO nicht im Bereich Home /SOHO. Schau mal bei Canon. Alle moderne Durck / Kopierlösungen bestehen praktisch aus einem Scanner und einem drücker, welche über eine Steuereinheit miteinander verbunden werden. Nur hier kommst du nicht mit ein paar 100€ aus.

Ein guter leiser Farblaser ist der Samsung CLP 510 oder als "N" mit Netzwerkarte. POreis unter 300€ und duplex ist schon incl. Benutze ich privat seit 1,5 Jahren bis super zufrieden.

Den Brother 7420 habe ich meiner Freundin "angedreht" läuft super sauber und sie kommt super damit zurecht.

Klingt doch nach einer guten Gruppe!

Ich würde nur ncoh ein weiteres Angebot eines anderen einholen (zum Bsp moconta).

Sorry, kann auch sein das ich zu sehr BWL mäßig denke.

Mich wundert jetzt nur, Vodafone hat doch extra mit der Flat den Opera Browser zum Download angeboten. Da solte doch das Portal auch über diesen darstelbar sein.

Oder verwendest du nicht die Opera "Varianten" von Vodafone?