Welches Emailkonto hats du den Eingebunden? Oder benutzt du die von Vodafone vergebene Email?
Beiträge von Benj
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
UMTS wollte ich natürlich haben, aber ehrlich gesagt nicht für 60 Euro wie bei den D-Netzbetreibern.Base kam da mit den 25 Euro gerade recht, die Flat habe ich jetzt für unterwegs.
Naja mal nicht übertreiben - bei Vodafone kostet es 49,95€, ist zwar immer noch das dopplete des Base Preiese, dafür bekommst du aber auch ein hochwertiges UMTS / HSDPA Netz mit zu 3,6MBits und vernünftigen Ping Zeiten.
zu o2 wo es Verfügbar ist (echtes o2, kein T-Mobile Roaming) funktioniert es relativ gut. HSDPA ist auch an einigen Orten Verfügbar. Der Datendurchsatz ist etwas schlechter als bei Vodafone. Bin bis jetzt noch nicht über 1Mbit/s gekommen, aber auch das ist schon eine gute Geschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was muss ich dann genau machen? D.h. nur bei o2 den Portierungsauftrag ausfüllen, oder dann bei Talkline noch was?Sofern die Karte auf deinen Namen läuft, mußt du nur den Antrag bei o2 ausfüllen.
-
Wichtig ist, das dein Name und dein Geburtsdatum korrekt eingetragen ist. Die Anfrage der Portiernung läuft nur durch wen MSISDN Name (Vor- und Zuname) und Geburtsdatum stimmen, d.h. identisch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Warum, da alle wissen, daß diese Zahlen nicht die wirklichen sind?Nei, weil sich jeder etwas unter diesen Zahlen vorstellen kann. Ist ja in anderen Bereichen nicht anders.
-
Die Farge ist nur wann die "Finazfuzys" begreifen das die Zahl der (Neu-)Kunden kein guter KPI mehr ist ....
Derzeit orientieren sich die Investoren ja noch sher stark an diesen Zaheln ...
Bin auf die Zahlen Vodafone gespannt ...
-
ARPU hat ja nichts mit der Sub für Neukunden, oder besser mit dem sogennanten "cost to connect" also den Werbungskosten für einen Neukunden zu tun.
Den "cost to connect" soltest du also eher in der Marge sehen, und die war bei Vodafone in der letzten Zeit immer besser als bei e+
-
Die Zahl der Neukunden ist nicht wirklich von interesse. das ist was für die börse und für BWL mit einer rosa Brille.
Wichtig ist der ARPU und die absolute Zahl an Kunden im Verhältniss zu den Ausgaben.
o2 ist nach Umstaz immer noch stärker als e+ und ich wage die Prognose das die EBITA Marge bei Vodafone >40% ist und somit wieder die nummer 1 sein wird.
mfg
-
Sofern du die Mails nicht bis zum Ende ließt auch gerne 400. Die BB komprimierung für mails ist ziemlich gut.
Wenn der BB nachlädt (zusätzliche Daten) dann siehst du das bei einem orginal BB Endgerät an eine roten Pfeil oben links im Display.
-
Zu o2 ist zusagen, schlimm das sie ihre eigenen Prozess nicht im Griff haben. Ich will nicht wissen wieviele Rechnungen falsch sind, wenn deren Abrechnungsystem nichtmal die Simple Regel kennt alle Tickets von Abhörmaßnahmen zu filtern.
Generell ist aber das verstärkte Abhören und überwachen von Personen sehr kritisch zu sehen, zumal zu bedenken ist das alle Maßnahmen welche diskutiert werden sich auf elektronsiche Medien beziehen. Am guten alten Post / Briefgeheimniss wird nicht gerüttelt.
Hier liegt für mich das Problem: Sie wollen an elektronische Daten, welche schnell verteilt und abgegelichen werden können.
Lieber etwas weniger "gefülte" Sicherheit als weniger Schutz meiner / unsere Privatsphäre.
Denn zu bedenken ist wer wirklich Kriminelle Energie hat weiß auch wie er das abhören umgehen kann - machen wir uns doch bitte nichts vor.