Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ich hab nen Student 50 von August 2005 ohne Fremdnetzpaket.
    Nach telefonischer und schriftlicher Anfrage habe ich es nicht kostenlos dazu erhalten. Ich könnte es aber natürlich für 5 Euro/Monat dazubuchen.

Dann wächsel doch einfach in einen aktuellen Vertrag. Oder hast du das 50min Packet ohne alles also ohne UMTS und sonstiges für 7,50 €?

Wenn du schon ein UMTS Packet hast würde ich Versuchen in ein neues UMTS Packet oder in den Kombi zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Gibt es eine Möglichkeit, das Fremdnetzpaket kostenfrei dazu zu bekommen?
    Bei Neuverträgen ist es ja seit einigen Monaten dabei.

Das Fremdnetzpaket ist bei den Minuten packeten für Student kostenls dabei. Also einfach in ein Minutenpacket wechseln.

BTW: Gab es denn den Studentenrabatüberhaupt mal one das Paket?

Sonst gibt es in den Buisinespaketen auch das Fremdnetzpaket für umme.

Mfg

Zitat

Wobei ich mich dann natürlich jetzt frage, wie genau die in der Werbung angepriesene "Optimierung für den mobilen Empfang" stattfinden soll, wenn scheinbar keine Anhaltspunkte für einen zwischengeschalteten Optimierungsserver existieren.
    Also handelt es sich entweder um typisches Werbegeblubber, oder bei den endgültigen Geräten läuft doch irgendwas über andere Server, die erst jetzt nach dem Start laufen und zur Cebit noch nicht aktiv waren. Das würde sich dann immerhin mit dem etwas ungenauen "das wird noch besser" der Standmitarbeiter decken.

Ich denke die benutzen den normalen PeP den es bei Vodafone standardmäßig gibt mit. Der komprimiert bilder, reduzirt textbasierte protokolle.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist eigentlich ein Wechsel
    "UMTS Minutenpaket Student" auf "KombiPaket Zuhause Student" jederzeit möglich?

Wechsel nach 3 Monaten Vertragslaufzeit ist ohne Probs möglich. Einfach die Hotline anrufen.

Mfg

Bei Vodafone und o2 Festnetznummer 10€ Monat plus Internet über UMTS bei Vodafone 25€ (Vodafone zuHuase web 60 Stunden oder 5GB) Bei o2 gibt es verschieden Tarifstufen für den UMTS Zugang, geht aber nicht mit einer Modemkarte sondern nur mit der UMTS Box von o2. Es gibt nur einen Tarif für max 1GB Volumen.

o2 ist nicht überall Verfügabr. Die Vodafone Lösung bekommst du im ganz D.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    unterhalb der S-Bahn ist die HZ ebenfalls net verfügbar...

@ cogogt: WHAAAAAT? :D
    wie mach ich das denn bitte?

Dann wird es schwer, sie scheint of einer Gränze o2 T-Mobile zu wohnen.

Bist du sicher das sie über o2 telefoniert du kannst dich da nicht auf das Display verlassen. Einfach unter Netz nachsehen wo es wirklich eingbucht ist.

Hatt sie an ihrer Adresse wirklich o2 oder nur T-Mobile?

Das denke ich auch. Nicht ohne Grund will o2 bald DSL Anschlüsse vermarkten, ich denke sie starten sobald ISDN und DSL entbündelt sind.

Nicht zu unterschätzen sind aber auch Internetlösungen über UMTS / HSDPA.

Die Preise fallen und der Anschluß ist flexibler.

Mfg