-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Man kann aus der Seite herauszoomen, so dass man einen grösseren Ausschnitt sehen kann.
Im Test der PC-Welt (Link oben) siehst du denn Unterschied auf http://www.gmx.de sehr gut und dort ist fast der vollständige Seitenkopf ohne scrollen sichtbar.
Danke für den Tipp und wie gehts das? Was muß ich drücken bzw. muss ich das einstellen? Wenn ja wo?
Danke für deine Hilfe ....
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Ja aber diese Rufumleitung ist meines Wissens ja nur dann kostenpflichtig wenn sich entweder das Gerät im Zuhause befindet oder die Rufumleitung im Zuhause Bereich geschalten wurde oder liege ich da falsch?
Sorry aber da liegst du falsch.
RUL VF zu VF ist kosentlos
RUL Festnetznummer zu VF kostet immer Geld egal von wo du die RUL einrichtest.
Anders gesgat:
Die 3 (4 wenn man die unbedingte RUL mit zählt) klasischen RULs sind kostenfrei.
Die RUL welche dein FN Nummer weiterleitet, sofern du nicht zuhuasue bist kostet Geld.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
in der aktuellen ct ist das Teil unter neuen Produkten angetestet.
Hat mich überzeugt es nicht zu kaufen.
Schon das Bild von der Heise.de Internetseite... man sieht auf einem Bild das PocketWeb Ogo-Gerät welches vollflächig das heise Logo der Startseite anzeigt... und wo ist der Rest ...scrollen ?
Ja da must du scrollen .... Die Seiten werde nicht speziell für das gerät aufbereitet. Am besten laufen seiten die für einen pda optimiert sind.
Wenn du heise für dein Display optimiert haben willst must du das Live Portal von Vodafone bentuzten, dann koste heise de aber auch extra.
Ich denke für 10€ kann mann nicht erwarten das die Seitren auch noch extra für das OGA neue gerandert werden.
Ich halte das schon für einen Vorteil lieber etwas scrollen, als ein beschnittenes Internet wo 1&1 mit Vf zusammen bestimmen was sich sehen darf und was nicht.....
Mfg
-
Ich stimme Karim dazu ... wer wert auf ein tolles äusseres legt und ein wertiges gefühl ind der hand solte zum klasiker v3 greifen.
solles aber ein mp3 Player mit speicherkarte und umts sein, so kommst du am v3x nicht vorbei - technisch um längen besser oder weiter als das ur v3 von der verarbeitung / materila ist der unterschied wie BMW = v3 zu VW = v3x
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Und jetzt definitiv: null Branding, weder Hard- noch Software. WAP-Profile fuer alle Betreiber vorhanden.
Genial! :top:
Frank.
Die Pakete sind sogar noch mit schönen 0172er Nummern versehen ... also die PP wäre dann was für ne Portierung.
Mfg
-
Bei UMTS ist anders als bei klasischem GSM die Signalstärke nicht direkt an der Übertragungsrate beteiligt. Du kannst dich also fast überall in der Zelle aufahlten, ohne das dieses einfluss auf deine Datenrate hatt. Diese ist ja gerade auch der Vorteil von UMTS gegenüber GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
oder Ermittlungsbehörden 
Nein mal im Ernst. Geht nicht.
Am meisten bietet in dieser Hinsicht o2, die mit ihrem Handyfinder eine Standortbestimmung online auf einige hundert Meter genau ermöglichen.
Oder auch Vodafone, wenn du das Handy bei "track your Kid" anmeldest.
Funktioniert so wie o2 handyfinder ist alt nur eigentlich für eltern gedacht die Kinder kontrolieren wollen ....
Mfg
-
SIM Karten überleben IMHO sehr viel, da es sich ja nur um einen "Chip" handelt. Das einzige was in der Regle Problem macht sind die Kontakte, solten diese korodieren gibt es Probleme.
Bei häufigem Wechsel der SIM (Telfon zu Telfon) kann der Chip sich mechanisch von den Kontakten lösen, dann fängt die SIM auch an zu spinnen .....
Nur selten kommt es vor das einer es schaft dein einzelnen Chip zu brechen.
-
Meine Meßwerte zum besten ...
Gespräch vom sleben D-TAG ISDN Anschlüß:
Vodafone HOME 5s
o2 Genion 10s
o2 dauert hier im Ruhrgebit also ca. doppelts solange wie Vodafone.
Das verhalten sit etwas merkwürdig, da beide of BT als Partner für die FN setzen.
Ich kann kir ur vorstellen, das es o2 anders löst als Vodafone. der eine zum Bsp per IN Dienst der andere über eine Abfrage am HLR o.ä.
-
Der Timer steht bei T-Mobile wie auch bei den anderen beiden Netzbetreibern auf 120s. Dann wird der Call vom Netz beendet.
Somit sollte nach dem löschen aller RULs und eventueller Einstellungen auf dem Handy das telefon ca. 2 min leuten.
Was sagt der Status der RULs?
Ist im Handy irgend was zusätzlich eingestellt?
Mfg