-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also, um es mal klar zu sagen: bei allen Netzbetreibern, die UMTS betreiben, ist zuallererst UMTS-Telefonie möglich. UMTS wurde anfangs in erster Linie zur verbesserten Mobil-Telefonie entwickelt.
Nicht ganz richtig, du kannst nur dann im UMTS Netz telefonieren, wen es dir dein NB erlaubt. Eintrag im HLR.
T-Mobile und Vodafone haben alle Karten für UMTS freigeschaltet egal ob debit oder credit.
Bei E+ geht es nur mit einer USIM. Und bei o2 geht es nur mit einer USIM und die bekommst du nur in den Mintuenpacketen.
-
Hallo bei Vodafone telefonierst du sofern du UMTS Versorgung hast auch über UMTS. Wirkliche Vorteile keine.
Unterschied für die Qualität ist nicht mehr die stärke des Signals verantwortlich sondern alein der Code welcher zur Übertragung verwendet wird.
Richtige "Vorteile" hast du nur wen du Videotelefonie nutzt.
-
fehlt dir nur der Reiter für myo2 oder kannst du gar nicht in den Bereich. Probiere es mal von der ersten Seite die dir angezeigt wird über das dort befindliche Menü.
-
Jetzt gibt es für "Blau" einen Technologiepartner.
Der erste VMNP in D wäre geboren.
Ich denke da kommt dieses Jahr noch was ....
-
RV steht für Rahmnevertrag, teilweise ander Konditionen für eine Frima oder einen anderen Personenkreis.
Ruf doch einfach mal die BestService IVR an, die nennt dir alle Möglichkeiten mit deinem Vertrag.
-
Gibt es in Sachen Blau schon was neues?
Tut sich da was in nächster Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
und wie siehts da mit o2 aus?
bin wenigtelefonierer...
habe meine schubladenvertrag (alter genion duo student) gekündigt, kam nur ein breif mit angebot - kein telefonisches angebot. Das angebot im brief war genau das was sie mir auch auf der hp angeboten haben
-
zu der e+ flat sicherlich interresant, aber zu bedenken ist die nicht sher gute UMTS Abdekung von E+ und die nur mangelhafte indoor versorgung, gerade in hotels immer gerne ein problem.
bist du von mo bis fr an einem ort, oder komplet in der brd unterwegs?
wenn du an einem ort bist wäre Vodafone zuhause web eventuell ein lösung 29€ pro monat und sehr gute umts versorgung.
sonst t-mobile oder vodafone mit Minuten oder Volumen Tarif, das UMTS netz von Vodafone ist immoment das beste dann kommt t-mobile, abgeschlagen e+ und o2.
miss doch einfach mal deine datenübertragung am pc zuhause, dann kannst du abschätzen was du unterwegs benötigtst
mfg
-
denke auch die sehen sich das noch ne weile an. War ja IMHO bei Happy WE und Happy Abend auch so erst 1k min und jetzt flat bis zum 31.12.05. denke es könte so kommen wie Hamburger schreibt, ist aber dan er ne Marketing Sache.
-
wenn du so viel ins fest und zu e+ telest lohnt sich base, ich würde ihn aber erst nach australien abschließen, wer weiß da noch alles kommt im markt.
BTW deinen d2 vertrag kannst du gut in australien nutzen, einfach vodafone reiseversprechen buchen und du kansst zu normalen kosten + 0,75€ in australien im vodafone netz telefonieren. deine freunde können dich zu d2 preisen +075€ pro gesprach anrufen würde ich auf jeden fall nutzen bevor der vertrag in der schublade bleibt
mfg