Beiträge von Benj

GPRS ist eigentlich 2.5 G, weil in dem ursprünglichen 2G gar keine Paketvermittlung vorgesehen war.

Bei UMTS giebt es nur noch Paketvermittelte Verbindungen bis zur 3G MSC. Von dort kommst du dann leitungsvermittel (Sprache PSTN) weiter oder Packetvermittelt (wap web etc.)

Mfg

Sorry, aber andere WIC gibt es leider nicht, ... Am einfachsten einfach kurz in Flensburg anrufen, die können dir dan sagen wie lange sie zur zeit brauchen (je nach lage der Arbeit dort).

Mfg

Wilkommen bei TT Kingster81!

Wenn du fragen hast benutze doch bitte zuerst die Suche! Alle anderen Danken es dir :)

Ob das GPRS Symbol sthen belibt oder nicht hängt von der Flex-Version ab. bei meinem o2 -Flex bleibt es z.b erhalten. Dies ist auch kein problem für mich da GPRS ja nach Daten und nicht nach Zeit abgerechnet wird. (bis auf Tagesnutzugspauschale) Wei dein NB das handhabt erfährst du im Provider über Suchen oder bei ihm selbst. :)

SW Updates bei Moti sind kostenlos. Entweder ins WIC bringen oder nach Flensburg senden. Adressen auf der hp von moti.

Profilwahl-Bug bei geschlossenem Gerät ist IMHO immer noch nicht behoben, ob es überhaupt ein Bug ist, ist so eine Frage....

Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Mfg

Zitat

Original geschrieben von scf33865
    die Frei-MMS bekommst du übrigens auch mit allen anderen Handys. Einfach auf das "i" klicken!

Allerdings müssenn diese wohl innerhalb der ersten 30 Tage aufgebraucht werden. 125 MMS in 30 Tagen? na ich weiß nicht.

Gabs das eigentlich vor dem 29.3. auch schon oder ist das jetzt wieder eine ganz neue Aktion?

Das ist IMHO eine ganz neue Aktion .... :)

Aber der zeitraum zum Verbrauch ist echt super kurz, eventuell offen sie das du danach auch so ein Power MMS User bleibst.

Mfg

Sorry, aber mit dem S55 kenne ich mich leider nicht so aus, als das ich dir da weiterhelfen könnte ...

Ich hatte selbiges Problem nur mal mit einem moti A008 mit T-D1 flex, welches sich nach jeder Emailabfrage immer wider aus dem GPRS abgemeldet hat.

Mfg

Ist das S55 von o2. Ich frage wegen der Einstellungen, weil o2 normal alle GPRS Telefone die sie vertreiben auch auf "allways on" stellt. Das heist, auch wenn das telefon keine Daten mehr benötigt, schließen des wap Browsers etc. wird die GPRS Verbindung nicht getrennt.

Mfg

Also von moti gehen alle mit Haus also die alten v3690 und v50 beide sehr günstig zu bekommen, und die neuen als die v6x reihe und das tolle T720 mit und ohne i

Das ist doch schon mal ne große Auswahl oder nicht?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Die Nummer 1414 ist die kostenlos vom O2 Vertrags Handy (Genion Power SMS)???

Ja 1414 ist kostenlos, steht aber auch in deinen Unterlagen genauso wie die 1010 ;

Mfg