Kilngt ja super .... ![]()
Ich finde das Disgin vom Foto schon mal besser als das vom P800.
Dual Mode Geräten gehört denke ich sowieso die Zukunft, weil wer außer wir
will schon mehr als ein Handy mit sich rumtragen?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kilngt ja super .... ![]()
Ich finde das Disgin vom Foto schon mal besser als das vom P800.
Dual Mode Geräten gehört denke ich sowieso die Zukunft, weil wer außer wir
will schon mehr als ein Handy mit sich rumtragen?
Mfg
Zitat[i]
In der Signalkonfiguration ein stummes Profil einstellen und die individuellen Rufton-IDs aktivieren. Dann für die beiden Anrufer, bei denen es klingeln soll, im Telefonbuch eigene Ruftöne vergeben.
Gruß
Michael
So geht es ohne Probs. So hast du sogar die Möglichkeit für deine 2 Nummern unterschiedliche Ruftöne zu vergeben.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Kurz ne Frage! Das V70 beherrscht kein EMS oder? Habe irgendwo gelesen das es EMS beherrscht! Wenn nicht, gibt es also keine Möglichkeit klingeltöne usw. aufs V70 zu bekommen!?! Oder weiß jemand zufällig die Tastenkombination bzw. Noten für die Melodie Intro (Nokia-Melodie)!!!?
Ich kenne die Tastenkombi auch nicht. Sorry.
Aber was willst du mit einem N**** Intro auf dem so schönen und tollen v70? :confused:
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von att
hm...dann schau ich mal ob ich irgendwo kein HomeZone in 500m Umkreis hab
Zu berücksichtigen ist nur, das dir einen "in haause" Versorgung nicht vertraglich garantiert wird. Du müsstest also einen Stelle innerhalb von 500m finden, an der du o2 hast aber keine HZ. Viel Spaß beim Suchen ... ![]()
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von empag
...um nun selbst eine software zu schreiben die es ermöglicht die daten vom handy zu lesen, ist es theoretisch nur nötig herauszufinden was pts ans handy schickt um die daten als antwort zu empfangen. ob ich in der lage bin dies herauszufinden und in mein programm zu implementieren weis ich nicht, hab bisher noch nix mit com/usb gemacht
Ein einfacher mir bekanter Weg herrauszufinden was über einen COM Port an Komunikation läuft ist einen weiteren PC auf dem ein Terminalprogramm lauft zwischen den eigentlichen PC und das Gerät am COM Port zu hängen. Also PC1 mit der Eingentlichen SW -> PC mit zwei COM Ports und Terminalprogramm -> Gerät am COM Port
Das Terminalprogramm giebt die Daten einfach von COM1 <-> COM2 und so kann man sie dan Mitprotokolieren.
Sorry, ich glaube das war jetzt etwas OT
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von G2Ti
über pop3 funztes jedenfalls überhaubt ned
Gerade abgeholt über POP3 und Versand über SMTP ... ![]()
GPRS Handy geht auch.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
als Azubi ist man doch kein Schüler mehr und hat auch keinen Schülerausweis?! Da müsste ich mich schon arg täuschen, wenn das anders wäre
Doch in NRW, wo ich herkomme ...
Bekommst du als Berufsschüler einen Schülerausweis der Berufsschule. Den brauchst du auch für den Nachweis für die Fahrkarte im ÖPNV.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von eike7
Ja aber eben sagte mir die Dame an der o2-Hotline, dass dieses Angebot NICHT für AZUBIS gelte!
Ganz einfach, als AZUBI bist du auch Schüler oder? hast eien Schülerausweis? Ja! Also wo ist das Problem? Einfach in den o2 laden und fertig!
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Würde mich auch interessieren.
Habe ich auch mal diese Tage zu Motorola gemailt,
aber noch keine Antwort bekommen.
Miniantennen für das v70 giebt es z.Bsp. bei Antenne-alu etc. Moti verkauft IMHO keine anderen Antennen als die "Standard" Antenne.
Mfg