Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von Henning

So, die neuen Preise sind jetzt im Shop. Es hat sich preislich so gut wie nichts geändert, worüber sollen wir uns jetzt wundern?:confused:

Henning

Es hatt sich doch einiges getan, was ich gerade so im vorbeigehen gesehen habe.

S/// T300 + Cam 1€

moti T720 29€

Einige NOIKAs werden jetzt mit Cam angeboten, die hatten leider noch keine neuen Prospekte da.....

Eventuell kann ja einer die Preise hier reinstellen. ;)

Nicht jeder will ein S55 ;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Eine Frage Leute! Wie kann ich die Softkeys ändern? Ich will ein schnellen Zugriff aufs Profil haben wegen leise laut usw. Umgebung! Danke!

RTFM! ;)

Über den Menüpunkt ->Personaliesieren ->SoftKey

Mfg

Re: o2: UMTS später starten, dafür günstiger anbieten

Dieser Absatz hört sich sehr Intereessant an, eine Art Flatrate für die HZ wäre echt Klasse. Wollen wir mal hoffen, das wir bald mehr wissen. Eventuell weiß ja schon ein o2-ler was? :)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Noch ne Frage:

Hat das v70 garkeine Anzeige für permanente Rufumleitung (**21*...#)?

Im "Standby"-Display, leider nein kein Pfeil o.Ä. Leider.... Nur im eigentlichen Menü für die RULs.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von 00siemens

jaap hab ich, also heißt das, wenn ich E-Mails abhole bin ich via Internet GPRS unterwegs? und wenn ich nur so ON bin bin ich Wap GPRS unterwegs?

MfG. :)

Korrekt. :)

Du erkennst das an dem APN der für die datenverbindung im Handy eingerichtet ist. einfachmal unter datenkonto nachsehen, je nach dem welches du Benutzt.

Mfg

Alle Standorte machen SW Updates. Während der Garantiezeit kosten SW Updates nichts. Eventuell möchtest du ja die SW Version mit der Uhr als Bildschirmschöner haben. Einfach dabei schreiben, das du das Retail Flex haben möchtest und nicht das von o2. Bei diesem Flex sind dann keine Konfigs eingetragen, (wap APN etc.).

IMHO müste mit der retail auch das "Haus" im Display sein, also keinen Nachteile, da bin ich mir aber nicht sicher. beim D1 flex ist die Hütte z.Bsp gespert.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Christian[SH]
    Moin,
    nochmal zum Tonindikator:
    Bei mir brabbelt die Frau vom Tonindikator, wenn ich in der Homzone bin irgentwas unverständliches wie "hauer" oder "power". Hat sich da jemand eventuell beim Eintragen des Tarifnamens in die Datenbank vertippt?
    Hab übrigens keinen Power SMS-Vertrag

Gruß Christian

Soll wohl home heissen ;)

Der Tonindikator ist neähmlich kein Tonindikator mehr sonder "spricht" jetzt mit dir und macht nicht nur "Tüt tüt".

Mfg

Also was eine Einwahl über CSD bei dem Provider kostet steht dort auf der HP unter gebühren, bzw wenn du die kurzwahl für deinen provider verwendest sthet es auch in der Preisliste deines Vertrages.

Am besten eignet sich ein Internetprovider mit Ortzsnetzeinwahlnummer und dann eine ctiy Option.

Du kannst im T720 mehrer Emailkonten einrichten. Die kannst du dann aber leider nur der Reihe nach manuel Abfragen.

Mfg