ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Stimmt. War ein Fehler von mir. Aber muss(te) E+ nicht deswegen was an D2 zahlen?
Stimmt IMHO zahlen sie so etwas wie eine "Nutzugsgebür" dafür das sie das patentierte Prinzip verwenden dürfen.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Stimmt. War ein Fehler von mir. Aber muss(te) E+ nicht deswegen was an D2 zahlen?
Stimmt IMHO zahlen sie so etwas wie eine "Nutzugsgebür" dafür das sie das patentierte Prinzip verwenden dürfen.
Mfg
Datenkabel ist nicht im Standardlieferumfang.
Klar kannst du über TrueSync auch die Telefonnummern Syncen, geht ohne Probs, Emailadressen werden nicht gesynckt, da das v70 keine Emailclient hat.
Mfg
Ich hole das hier nochmal hoch, in der Hoffnung das mir einer helfen kann. Kann es an dem MMS Dienst von o2 liegen, der ja das wap APN verwendet?
Hatt hier den keiner o2 mit einem T300 und will an seine Emails?
Mfg
Es geht ohne Probs.
Erst die Dienste und dann die 2 für den Tonindikator drücken. Super Service finde ich.
Aber das mit dem HZ wechsel ist noch viel besser, super günstig. Weiter so o2.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ach so danke.
Habe mal gelesen, glaube ich das das durch eine neuere Softwareversion behoben werden könnte, stimmt das?
mfg faktor0a
Es soll eine SW mit flex geben, bei der die Tasten eine Funktion haben.
Mfg
Wilkommen bei TT
Die Tasen funktioniern im geschlossenen Zustand, wenn du externes Zübeor angeschlossen hast, wie z. Bsp das Radio.
Mfg
Bei mir läuft es immer noch nicht ...
Das komische ist, ich habe einen alten Vertrag mit moti T720 und da läuft das mit den mails ohne Probs. Alles ins T300 übertragen und es geht immer noch nicht. Von S/// bekommt man ja leider nur die alten Viag Interkom Einstellungen per Daten SMS.
Ich raffe es nicht mher.
NoIdea hast du eventuell die IPs von pop.genion.de und mailgenion.de? BTW. in meinem Moti stehen aber auch die Adressen und nicht die IP. Kann das T300 keinen DNS ansprechen?
Mfg
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rosenwald
hallo,
ich hab mich mal ein bischen umgeschaut.
geh mal auf
http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start
dann auf konfiguratoren uind anschließend auf "eMail Client einrichten".
Kannst du denn ganz normal wappen?
MfG
Ja wap geht, aber bei o2 sind das ja auch zwie unterschiedliche APNs.
Mfg
Fragen zum T720
Was anderes als OTA also übers Datenkabel geht nicht und wird nicht gehen mit geräten aus D (legal).
Akkuwarnton geht nicht aus keine Chanze. - leider
Ist aber eine Top Handy
Mfg
Probs mit o2 Email über GPRS
So habe auch eine Frage zum Email Client vom T300, mache mal keinen neuen Thread auf ....
Also Folgendes Problem:
Kann keine Emails abrufen. Folgende Meldungen erscheinen:
Server wird gesucht, dann
Verbindung wird hergestellt, und dann kommt
Server nicht gefunden
Was ist da los?
Datenkonto:
Name: o2 internet
APN: internet
Password: gprs
Sonst nichts. Was heist CID=2 ?:confused:
Mailkonto: