Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    guckt euch das Mal an:

http://www.europeanmobiles.com/catalog/item.asp?id=926

demnach hat es auch MP3 Payer und Radio. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, und ich bin mir auch 99,9 %ig sicher, dass das V600 keinen MP3 Player und Radio hat.

Die den Beitrag geschrieben haben können nur nicht lesen :) Das gleiche Gerücht kam schon beim v60 auf. Moti meint damit das ansteckbare Zubehör. Einige eifrige Menschen integrieren das dann gleich ins Handy :)

Mfg

Habe das T720 mit o2 flex.

SMS kann ich noch nichts zu sagen, habe so 15 im Eingang und noch keine Platzprobleme.

GPRS-Daten und Zeit Messer sind da. Ladebug ist auch weg, weil neues Netzteil beiliegt.

Welche Bugs meinst du sonst noch?

Mfg

Zitat

[i]

also fuer mich bedeutet es:

- bis zu 200 SMS heisst intern > o2
    - oder 125 netzextern, leider ist es in d. tarif-details nicht klar erkennbar.....

Die SMS werden nicht gezählt, sondern von deinen SMS-Kosten werden einfach 24€ abgezogen. Die 125 bzw 200 SMS sind nur ein Bsp.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II

erstes Handy mit polyphonen Klingeltönen: dürfte wohl von Samsung kommen
    ...und diese Liste wird wahrscheinlich auch immer so weiter gehen.

IMHO das J5 von Sony, da kann man sogar selber draufsprechen etc... aber egal.

NOKIA ist alles andere als inovativ, und das ist ja auch das was die leute wollen, sie bekommen ein neues N in die Hand und alles ist beim alten, so wie es schon immer war. Nur wen ich ein speziele Funktion brauche suche ich sie mir raus, der rest bleibt wie er ist.

Andere Hersteller überarbeiten halt das komplette Gerät und somit aber eine föllig neues Telefon für den User. Bei N hast du was optisch schönes neues aber du brauchst dich nicht umgewohnen ... Das scheint bei vielen zu ziehen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    also der mms verand im eplus-netz scheint auf jeden fall problemlos zu funktionieren. mit meinem 6610 und dem t300 vom kollegen hatte ich keine probleme. warum sollte das beim t720i anders sein?

Nochmal: MMS geht mit dem T720i aber dan hast du keinen Emailclient mehr. MMS mit dem T720i gehen auch mit E+ ohne Probs.

ich hoffe du hast jetzt mein Posting von weiter oben verstanden. Der unterschied liegt im kleinen i . ;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

also wenn du schon sagst dass es als Quadbandgerät überall die gleichen Funktionen haben müsste, kannste auch davon ausgehen dass es als Quadband-Gerät in Europa, Asien und Amerika erscheinen wird, wär doch irgendwie dumm.

Das muss nicht so sien, Moti hat schon viel durch Flexes möglich oder auch unmöglich gemacht, siehe auch T720 und OTA. Ich denke wenn ein Netzbetreiber die Funktion nicht haben möchte (warum auch immr) wir moti leider so "freundlich" sein und diese per flex sperren. Das v70 giebt es auch als Tri-Band Gerät aber nicht in D die HW ist aber nach meinen Infos indentisch. Das heist für mich also noch gar nichts. Wollen wir mal hoffen das es als Quad-Band kommt.

Mfg

Warum will er den Tv nicht an die Stereo-Anlage anschliesen, meist ist der verstärker in der Anlage besser als der im TV. Du kannst auch von Alps einen Boxenumschalter kaufen (nur der Schalter ohne Kiste) der koste zwar ein paar Euro, aber das sind IMHo die einzigen die vernünfitg sind.

Mfg

Das Telefon wird etwas dicker. Der untere Teil des telefons um genau zu sein, du erhältst mit dem Akku auch einen neue Aluabdeckung. Es leigt immer noch gut in der Hand. ca. 10g schwere als mit dem normalen Akku und 50% mehr Leistung in meinem Fall.

Mfg

Was für ein Datenkabel verwendet ihr?

Der neuste treiber von Starfish erkennt alle neuen Motis also T720 und v6x(i) und v70.

Ebefals ist uber den download ein GPRS Treiber verfügbar. Bei mir Win XP läuft es ohne Probs.

Alle Fragen zu den treibern wurden hier schon vor einger Zeit geklärt, die Suche hilft euch .... :)

Mfg