-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Ich hätte da direkt auch noch eine Frage bzgl. GPRS bei O2:
Wird es eigentlich auch berechnet wenn man GPRS ständig aktiviert hat?
Bei Vodafone wurde ja auch die reine Onlinezeit in Rechnung gestellt.
Nein, bei wap giebt es überhauot keine Abrechnung per Zeit, wen GPRS verwendet wird.
Bei Internetnutzung über GPRS anderes APN wird die Nutzungspauschale einmal pro tag erhoben, aber auch nur wenn Daten übertragen werden. Nicht wenn nur das "G" im Display steht.
Mfg
-
Auch von mir alles gute! mach weiter so! :top:
Mfg
-
Bei v66(i) v60(i) v70 und T720 kann man IMHO den Akku-warn Ton nicht abschalten.
Mfg
-
ich kann o2 verstehen
Ich kann o2 versthen, da sie die ganze "Arbeit" aufbau der Shops etc.., erledigt haben, und jetzt ein Provider ihnen die Position als Alleinverkäufer streitig macht.
Ich sehe die Sache mit der Metro Gruppe und debitel aus Kunden sicht auch als sehr kritisch. Viele, ich kenne selber 5 Fälle, die so durch ihre eigne "Schusseligkeit" unabsichtlich bei einem provider gelandet sind.
Wir werden sehen wie es weiter geht ..... bin gespannt
Mfg
-
Die 0.09€ werden nur dann fällig wen du Daten über das Internet APN überträgst bei wap fählt keine Pauschale an.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Zählt dann auch das zwischenzeitige Umbuchen des Handys ins T-Mobile-Netz als eine Unterbrechung?
Das zählt als eine Sitzung, auch der zwischenzeitliche Netzverlust beendet die Sitzung nicht. Bei meinen Motis tauch auch das G den wider automatisch im Display auf.
Mfg
-
Aus Essen kannst du in alle gebiete mit 020X telefonieren, du musst dich aber in Essen aufhalten.
Den Link auf der o2 hp finde ich nicht, aber im Shop giebt es eine Liste hinten in der Preisliste.
Mfg
-
Re: V66i
Zitat
Original geschrieben von esingen
Hallo,
...
Wie kommt es denn, dass Motorola einen SAR-Wert von 1,17 angibt,
Connect gibt einen SAR-Wert von 0,39 ?
Könnt ihr mir da was zu sagen? Ist ja eine ziemlicher Unterschied.
Wäre nett wenn jemand was sagen könnte.
Gruss
Gunnar
Alles anzeigen
Wer misst Misst Mist.
Aber mal im Ernst, diser Wert hat so gut wie keine Aussagekraft, er ist aus Messwerten ( Gemessene Leistung pro Fläche) berechnet und es giebt IMHO keinen genormten Messaufbau für SAR Messungen.
Wenn du Angst vor EM-Strahlung hast schlage ich vor du beigebst dich in ein möglichst unbesiedeltest Gebiet (einsame Insel) und auch dort bist du nicht sicher vor EM-Strahlung..... 
Also hab nicht so viel Angst vor dem Handy fliegen ist schlimmer, das ist erwiesen! (Höhenstrahlung)
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
naja mit o2 hab ich sowas noch nicht gelesen...weiss auch keiner...die von der kundenbetreuung meinten ich sollte einen netten brief schreiben und meinte unterlagen mitschicken...und höhstwahrscheinlich würden sie es dann aus kulanz oder so machen...naja bin mal gespannt...warte wie gesagt noch auf die antwort...werde dann allerdings hier berichten
gruß
björn
Hast du eine andere vergünstigung bekommen? 3 Monate GG frei? Dann kannst du das mit dem RV für Schüler / Studenten vergessen, steht so auch auf jedem Gutschein.
Mich wollten sie auch nicht über eine VV in den RV lassen, als ich denke kaum eine Chance ... leider
Mfg
-
Verbinden mit: o2 wap gprs
Protokoll: POP3
Empfangserver: pop.genion.de
Empfangsport: 110
Mailbox: Telefonnummer@genion.de
Kennwort: Dein Password
Sendeserver: mailgenion.de
Sendeport: 25
E-Mail-Adresse: Telefonnummer@genion.de

BTW: Wie Mailst du mit dem PC, da sind die Einstellungen doch Indentisch :confused:
Mfg