-
Re: Re: Re: E-Mail mit T720, O2 und web.de --> so funktionierts!
Zitat
Original geschrieben von Michael P.
Fragt sich nur noch, was denn der Spass des Mailempfangs bei O2 Select kostet... (die Preise für derlei Kommunikationsdienste sind in Deutschland leider jenseits von gut und böse... das hemmt die Verbreitung doch gewaltig... bei Freunden von mir war kürzlich eine (Süd-)Koreanerin zu Besuch, als die ihr dann ganz stolz ihr neues Handy und was es alles kann zeigten, war diese ganz erstaunt und meinte, das sei der Stand der Technik, den die Mobiltelefone in Korea schon vor mehreren Jahren hatten...)
Der Preis kommt auf die gewählte GPRS Option an, und die Datenmenge die du durch die Abfrage Produzierst.
Im normalen Basic GPRS Tarif /Option, also Standard bei Genion / Selekt / Starter ist 0.05€ je angefangene 10kb plus Tagespauschale.
Stehe aber alles auch auf http://www.o2online.de
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Also ich bin von der portierung auch sehr enttäuscht:( Ich wollt meine Xtra Nummer in einen TellySmile mitnehmen, dass stellte ja keine problem dar aber dann sollte das 6310i mit tellysmile 329€ kosten:eek:
Dein Problem hat aber nichts mit MNP zu tun. Das ist eine interne Geschichte von D1, das können sie machen wie sie wollen. Du kannst ja deine Xtra mit zu einem anderen Anbieter nehmen, der giebt dir dann auch die voll handy Sub.
Aber BTT: Ich denke, das wird jetzt langsam anlaufen und wen es sich dan auch unter den "normalen" Nutzer rumgesprochen hatt wrid es auch hoffentlich heftig gut laufen....
Aber die NB bauen ja jetzt schon vor, seihe Vodafone Live, leider .o
Mfg
-
Es wird nichts gelöscht, als werder das CAM noch das motoGP. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, ist er voll, dann musst du von Hand löschen. Wie viele draufpassen komt auf die Große an. halt soviel wie du Speicher hast.
Zum runterladen einfach die Adress eingeben, und dann den download sarten. Das wurde hier aber auch schon alles erklärt, hier wirst du von mir für weitere Details an die Suche verwiesen.
Mfg
-
Sorry, also wen das für euch alle so schwer zu finden ist. 
Hier der Weg: Einstellungen -> Rufton/Vibration -> Lauter Rufton Detail ->Tastenlautstärke -> auf 0 stellen.
Ich hoffe ihr findet es jetzt.
Mfg
-
Nutzt du wap über CSD oder über GPRS?
Wie lange hast du gewartet, IMHO ist diese Prozentanzeige ziemlich "sprunghaft" ähnlich die von Windowas bei der Instelation. 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Joggel25
Hallo 
ja ich habe diese Vodafone Life Soft. drauf , und wie kann ich diese Soft. lösen oder eine andre drauf machen ??Und wenn ich meine D1 rein mache kann ich keine Fotos senden da geht kein schei......!!! Und unter Dienste finde ich auch nur VFD2-MMS 2x , da müsste doch was von D1 sein oder ??? Sorry aber ich habe kein Plan von diesem Handy habe es erst seit 1Tag ! Und jetzt kommen solche Spruche dann lass die Hände weg vom 7650 oder so was aber damit ist mir auch nicht geholfen !!!
Also wie gesagt bin für jeden TIPP Dankbar !!!
MfG Joggel25
Alles anzeigen
Nur durch den wechsel der SIM karte ändern sich nicht die Einstellungen für den MMS-versand. Ich weiß leider nicht ob es bei der Live SW möglich ist die MMS einstellungen zu ändern. Als am besten im NSC die SW tauschen lassen, und dann kannst du auf jeden fall die Einstellungen für MMS ändern. Dann einfach die von D1 eintragen und alles ist O.K.
Mfg
-
RTFM
Nichts für ungut, aber RTFM:D .
Klar kannst du die Tastentöne abschalten. Hast du schon mal eine blick in die Anleitung riskiert, dort steht es erklärt.
Mfg
-
das hatten wir alles schon lang und breit ...
Wer suchen kann ist klar im Vorteil. 
Klick mich bitte
Es kommt auf das Handy an, was es mit einer alten Interkom SIM und neuer SW auf dem Handy macht. Siehe die beiden ersten Beiträge im oberen Linck!
Mfg
-
Wo ist dein Problem....?:confused:
Du hast doch alle Infos die du brauchst, und noch ein paar gutgemeinte Tipps dazu.
Also sag einfach Danke.:D
Deine Schwester kann ihren alten Genion vertrag ubers Internet kostenlos auf 60/1 umstellen und wechselt damit gleichzeitig unwiederufbar in die neuen Tarife.
Mfg
-
Interesseant wird das nur für Neukunden, da bei ihnen MMS zum Vertrag geören, also für sie gelten dann die Festenpreise. Da bei Altkunden MMS kein Bestandteil vom Vertrag ist, ist der NB auch frei in der Gestaltung des Preise, bzw. sogar dem anbieten des Dienstes, als sollte es mal nicht klappen für MMS ist das kein Vertragsbruch für Altkunden.
Mfg