Bei mir klappt das. Muss aber im Kalender und bei den Nachrichten getrennt umstellen, sonst läuft das bei mir.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir klappt das. Muss aber im Kalender und bei den Nachrichten getrennt umstellen, sonst läuft das bei mir.
Mfg
Energie sparen kannst du damit nicht.
Das Wasser muss du so oder so warm machen ob mit Gas Öl oder Elektrisch.
Aber was gegen warmes Wasser aus der Leitung spricht, ist dass es abgestanden ist. Entweder im Untertischgerät oder im Tank im Keller. Das schmeckt einfach nicht.
Mfg
RTFM!
Mittlere Menütast beim SMS schreiben drücken, dort kannst du die Sprache für iTAP und den "nur Tipp" Modus auswählen; ebenso im Kalender.
Mfg
Moin!
Ich finde die Lautstärke vollig O.K. Aber eventuell mal im freundlichen Handy Schop testen.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von birger.h
Tja, ob du später noch den Rabatt bekommst:confused:
Bisher wurde immer nur gesagt, dass man ihn nur bekommt, wenn man direkt danach fragt...
Mir sieht dieser ganze Studentenrabatt nach einem großen Minusgeschäft für O2 aus. Wenn man einen GenionDuo abschließt, hat man nur 7,05 Euro GG * 24 Monaten, also ca. 170 Euro + 50 Euro Anschlussgebühr (zus. 220 Euro). Die Handys haben aber einen Wert (bei Ebay) von mindestens 400 Euro...
Wenn das nicht einen ähnlichen Reinfall für O2 darstellt, wie die Partnerkarte von Quam?
Gruß Birger.H
Bei deiner Rechnung verwechselst du aber EK und VK. Du bekommst bei ebay den VK o2 zahlt aber an den Hersteller nur den EK. Das sich nicht jeder Studi tarif für o2 lohnt wird dehen klar sein, aber es ist halt nichts anderes als ein großer RV und wenn es so schlecht für o2 lief hätten sie die Aktion ja nicht verlängern müssen.
IMHO kommt man aber später nicht mehr in der RV rein. Also nur bei Abschluss, ich konnte auch nicht bei einer VV rein, sonder nur mit einem neuen Vertrag.
Mfg
Wilkommen bei TT!
Einen genauen Termin giebt es IMHO noch nicht, aber es wird schon in Serie gebaut. Ich denke mal Anfang des nächsten Jahres.
Aber bevor du für eine Frage ein neues Thema erstellst solltest du die Suche benutzen und deine frage eventuell dort "anhängen" dann bleibt es für alles schön übersichtlich. ![]()
Hier das was ich so für dich gefunden habe ...Klick mich bitte!
Noch viel Spaß! ![]()
Mfg
Moin!
Wenn einer was weiß. dann wir er schon Antworten. ![]()
Versuche mal nicht über wap die Bilder runterzuladen sondern über den GPRS Internet Zugang. Geht natürlich nicht von einer wap Seite. am besten auf deinen Web-space packen.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
kann man das auch online abschliessen, ich meine den Studi Tarif mit Genion duo ?
Nein! Geht nur in einem o2 Shop oder in eriner o2 Agentur / Parnter Shop. ![]()
Mfg
Re: Re: Re: falsche rechnung! was tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Ich glaube, das Gerät wird gesondert vonn all in one in Rechnung gestellt.
Der Anschlußpreis dürfte erst auf der ersten mobile Rechnung berechnet werden.
Bis die Tage...
Jörg
Wenn du es sagst wird das stimmen, es passte halt nur von der Differenz.
Mfg
Re: falsche rechnung! was tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerIz
hallo!
habe letzte woche einen genion power sms vertrag bei o2 abgeschlossen und samstag die rechnung für das handy (S55) bekommen. die rechnung beträgt jedoch 152,50€ anstatt der erwarteten 131,50€. auf der rechnung sieht's so aus, als hätte man die MWSt doppelt berechnet... :flop:
was kann ich da jetz machen?????
Hoffe dass ihr mir helfen könnt...
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schmitz
IMHO ist die Lösung ganz einfach: Sie haben dir den Anschlusspreis von 24,95€ brechnet. was ja auch völlig O.K. ist. Oder welche posten sthen auf der Rechnung? Das würde IMHo auch passen.
Mfg