Beiträge von Benj

Re: o2 genion duo mit rabatt

Zitat

Original geschrieben von hinan
    hallo
    kann mir jemand sagen, ob der journalistenrabatt bei o2 dem studi-rabatt entspricht? d.h. 2*4,95€ gg-nachlaß bei genion duo. (=7€gg)
    und gelten die tarife definitiv auch für schüler? habe davon gelesen, waren aber leider bisher nur vermutungen.

Journalistenrabatt habe ich keine Ahnung, wuste gar nicht das es das giebt ...

Der RV gilt für Studenten und Schüler und die GG für DUO beträgt dann 7.05€. Korrekt. Der Schüler muss aber mindestens 18 Jahre alt sein.

Mfg

Du kannst das handy mit jedem Flex in jedem Netz benutzen, auch kannst du das wap Profil dem Netz anpassen.

Es giebt IMHO nur probs wen man mit einem D1 Flex im o2 Netz gifs etc OTA runterladen will.

Sonst sind in dem Flex ehr nicht so wichtige Sache gesetzt. leider ist in allen D Flexes nur ein OTA Download möglich.

Mfg

Eventuell im gerät einen dünnen Draht anlöten, da du dir ja wen es nur ein Kontaktproblem ist sowieso einen neune kontakt basteln musst.

Den "ersatz" Kontakt kannst du gut aus Cu-Folie basteln oder aus einem Stück blech oder aus einem Stecker den du so zerlegst das ein Stück in der Form überbleibt wie der orginalkontakt. eventuell hilft auch eine kleine Feder die du dierkt auf das Pad der platine löten kannst. Minfeder gibt es beim Uhrmacher, kurz prüfen ob der Widerstand nicht zu groß ist.

mfg

Alle handys hzaben ihre Vor- und auch Nachteile. Das perfekte Handy habe ich noch nhicht gefunden. Also wäre es toll wen du schriebn würdest was dir am handy wichtig ist, eventuell was muss sein was wäre nett was soll nicht sein was brauchst du nicht.

Dann können wir dir wieter Helfen. Noch viel Spaß hier....

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Cableboy
    Das mit der Suche ist so eine Sache. Die hab ich schon bemüht, aber die ganzen Beiträge sind schon etwas älter und ich hab in den ganzen Beiträgen noch nie "schwarz auf weiß" auf der genion-Homepage Infos darüber gefunden.
    Angeblich sind in letzter Zeit ja auch Fälle vorgekommen in denen die angebliche kostenlose RUL doch berechnet wurde.

Aber nur wenn sie Missbräuchchlich verwendet wurde. Es sthe doch alles auf der HP von o2. Wei schon oben geschrieben. Handy handy ist kostenlos und fest handy kostet ausserhalb der HZ Geld. ich weiß nicht was daran nicht eindeutig sein soll?

Mfg

v3690 oder v50

Die beide Handys sehen von aussehen fast gleich aus. leicht unterschide im gehäuse Design aber gleiche Abmssungen.

v50 hat WAP und zeitg bei SMS den Empfänger an und nicht nur die Nummer.

Das Menü ist nicht N**** licke aber IMHO gut zu bedihene einfach Quickasses einrichten und Sprachsteruerung klappt bei beiden super. Zusätzlich noch Sprachwahl ist IMHO super.

Also nimm das v50 oder halt wen du auf ein paar funktionen verzichten kannst das v3690. Ich hatte und habe immer noch ein v3690 und verwende es immer noch gerne, wenn ich nur ein kleines und zuverlässiges Handy brauche.

Mfg

So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

o2 Handynummer -> o2 Handynummer kostet nix.

Festnummer -> o2 handynummer kostet in der HZ nix ausserhalb der HZ kostst es etwas, wenn über Anrufmanager aktiviert.

Noch Fragen ?

BTW: Suchen soll schon oft geholfen haben ... das Thema RUL mit o2 gab es hier schön öfter.

Mfg