Gute Idee. Aber sollte man es nicht lieber in das Top Thema aus Mobilfunk Allg. packen?
Aber eine übersicht über alle MMS Configs wäre echt nicht schlecht!
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee. Aber sollte man es nicht lieber in das Top Thema aus Mobilfunk Allg. packen?
Aber eine übersicht über alle MMS Configs wäre echt nicht schlecht!
Mfg
Du kannst die Kündigung hinschieken, der vertrag läuft dann noch weiter bist die 24 monate "voll" sind. Du kannst die GG vorab überweise, somit hast du keien Monatlichen Ausgaben für den Vertrag mehr. Aber was bringts dir?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hey Leute etwas freundlicher bitte! Ich habe die Suche verwendet aber leider nichts entsprechendes gefunden! Da ich es dringend bräuchte musste ich alles schnell machen OK!
So und wo liegt dan dein Problem, wie schon weiter oben geschrieben, alle Einstllugnen die du brauchst findest du wie oben angegeben.
Wenn es nicht klappen sollte schriebe eine genaue problembeschreibung dann können wir dir Helfen.
Oder soll ich dir schreiben welche Taste du wann drücken musst?
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder?
Mfg
Flex und SW sind unabhänig voneinander. Du kannst eine neu SW darufmachen und das alte Flex bleibt erhalten.
Die Betreiber ändern ihre Wünsche meist nicht, deshalb bleibt es das selbe Flex nur halt eine nue SW.
Alles klar? ![]()
Mfg
Die v36xx und das v50 das A008 sind vom Ladegerät und Zubehör kompatibel.
Die neue Serie als v6x mit und ohne i v70 und T720 mit und ohne i sind kompatibel.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Stimmt es eigentlich, dass wenn man die "normale" Kundenhotline bei o2 über die 01805-Nummer anruft, die Warteschleife nicht berechnet wird?
Das ist korrekt. die warteschleife bei 0180 wird nicht berechnet, giebt es auch bei anderen "guten" 0180 Hotlines.
IMHO ist der Wechsel über den tarifmanager 1414 kostenlos.
Mfg
Wie hast du den den wechsel gemacht? Hotline? oder über Tarifmanager?
Mfg
Moin!
IMHO kannst du die Bilder die schon im Telefon sind nicht löschen. Sie gehen auch nicht bei einem Reset verloren.
Mfg
Sorry, aber wo ist dein Problem?:confused:
Die Einstellungen stehen doch auf der e+ hp und im Top Thema von Mobilfunk Allg.
Mfg
Beim Studietarif (auch für Schüler) bekommst du bei o2 4.95€ Rabatt auf die GG.
bedenkte das du mit einem o2 genion Home nicht so gut ins internet kommst wie mit einem "normalen" Festnetzanschlus.
Aber sonst klappt das super zumal die fast immer mehr asl die 500m Radius bekommst.
Mfg