Moin!
Ich suche ein gebrauchtest günstiges C35i. Angebote bitte per PM. Danke!
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich suche ein gebrauchtest günstiges C35i. Angebote bitte per PM. Danke!
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Seit ca. einem Monat mußt Du bei Abschluß eines solchen Rahmenvertrages (Anm.: Die Studiverträge sind RV der Deutschen Hochschulwerbung) 30,- EUR pro Gerät zusätzlich zahlen, darfst Dir aber dafür Zubehör im Wert von 30,- EUR im Laden aussuchen.
Eigentlich sollte das S55 in diesem Fall 159,- kosten. Dafür kannst Du noch eine Ledertasche und/oder anderes mehr oder weniger sinnvolles Zubehör mitnehmen.
Gruß, handy-andy
Wie sieht es dan bei einem Duo aus? muss ich dann 60€ in Zubehör investieren?
Mfg
Re: T 720
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Kann ich bei Motorola eigentlich auch die software von e-plus aufspielen lassen, wenn ich eins von d1 habe?
IMHO kannst du im WIC sagen welchen flex du beim SW update haben willst. Hatte bis jetzt keine Probleme die flex zu ändern.
Mfg
Wilkommen bei TT!
Als erstes bitte immer die Suche benutzen. Vielen Dank!
Die Hilft, wie auch in deinem Fall in ganz vielen Fällen.
Du hast es richtig erfasst. 12 Monate keine GG die 200 SMS gehören zum vertrag das heisst sie bleiben auch weiter bestehen auch für die nächsten 36 Monate etc. Du könntest also nach 12 Monaten um 24 Monate verlängern und ein neues handy nehmen und bekommst die 200 SMS weiter bzw die 24 € SMS Guthaben pro Monat.
Kündigungsfrist ist IMHO auch Korrekt.
Mfg
Soory , es sollte aus D heissen.
Habe es oben verbessert.
Mfg
Wilkommen bei TT:
Das mit der FAQ gehört ins A/K. ![]()
Nun zu deinen Fragen:
zu1: Die T720 aus D können nur OTA Download das andere ist gespeert, das heist du kannst nicht über das datenkabel neue Bilder etc. aufs Handy bekommen. OTA = over the air also per wap.
zu2: wie meinst du das? Mit welchem Netz du glücklich wirst, das must du selber entscheiden ... Am besten mal im providerforum ein wenig stöbern, was die leute so über die netzt schreiben ... Dann eventuell da nochmal nachfragen wenn du die Tariftabbeln studiert hast und in etwa weist wann und wieviel du telefonieren willst.
zu3: bei e*ay ist nicht alles billg, oder so billig wie es scheint, du kannst aber da sicherlich ein Scnepchen machen. Wenn du aber einen neuen Vertrag machst, kannst du das handy auch zum Vertrag nehmen.
zu4:Einfach mal hier im Werbeforum schauen, dort giebt es seriöse und gute Händler.
Noch viel Spaß hier im Forum!
Mfg
EDIT: Jetzt ist er verschoben worden ... man möge mir meine Ausführungen die nicht ins A/k gehären verzeihen... habe im Motiforum geantwortet...![]()
warum nicht aktivieren?
Warum aktivierst du die karte nicht einfach?
Wartest ein paar Tage, fühlst die Erklärung aus und fertig. ![]()
Mfg
Der preis richtet sich nach dem Vertrag mit Genion home kostet es 129€ mit Selct bzw Starter ist es teurer. Das hat aber IMHO nichts mit dem Studitarif zu tun.
Mfg
Das klappt IMHO nur wen die SMS vom Betreiber als "Mailbox-SMS" gekenzeichnet ist. In D unterstützen die Betreiber IMHO diesen Service nicht.
Mfg
Eventuell mal versuchen die URL mit 00 "aufzufüllen", so das immer drei Ziffern zwischen den punkten stehen. Ich hoffe das hilft dir.
So hast du es ja auch bei der wap IP gemacht.
Mfg