Wie bekommt man ein midlet auf das T720i?

• Sorry, kann wer in einfachen Schritten erklären, wie ich z.B. den webviewer von http://www.reqwireless.com auf ein t-mobile Motorola T720i bekommt? Java dürfte es ja haben, da es den Menüpunkt Java setup gibt (da sind bei IP viele Nullen eingegeben)? Muß ich da einfach auf eine WAP-Seite gehen und dann den Schritten folgen? Wer toll, wenn jemand Erfahrener das Punkt für Punkt erklären könnte!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Mir ist da noch eine wesentliche Frage eingefallen: Wie ist das eigentlich, wieviel Midlets kann ich da draufladen? Und werden beim T720i die 2 bereits vorhandenen Midlets (Camera, MotoGP) eh nicht gelöscht bzw. überspielt, wenn ich jetzt ein neues drauflade?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es wird nichts gelöscht, als werder das CAM noch das motoGP. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, ist er voll, dann musst du von Hand löschen. Wie viele draufpassen komt auf die Große an. halt soviel wie du Speicher hast.

Zum runterladen einfach die Adress eingeben, und dann den download sarten. Das wurde hier aber auch schon alles erklärt, hier wirst du von mir für weitere Details an die Suche verwiesen.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!