Ja!
Du kannst die Dateien ja zur Sicherheit ein paar tage im Papierkorb lassen.
Ich lösche den Tempordner häufig und hatte noch nie Probs.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja!
Du kannst die Dateien ja zur Sicherheit ein paar tage im Papierkorb lassen.
Ich lösche den Tempordner häufig und hatte noch nie Probs.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Ich finds halt ehrlich gesagt nicht so doll, wenn Newbies mal eine Frage stellen gleich ne Abfuhr zu erteilen und zu sagen man solle gefälligst suchen. Die Leute werden bestimmt nichts weiter posten und das Forum schnellstens verlassen.
Generell hast Du natürlich recht, dass man zuerst mal Threads durchsehen sollte aber immer gleich einen auf blöd anmachen wenn er nicht gesucht hat kanns ja auch nicht sein oder?
Stimme dir zu, nur wen jemand auch noch "extra" drunter schriebt er hätte keine Lust zu suchen finde ich das nicht so toll.
Wenn ein Newbie etwas Fragt versuche ich immer zu antworten und auf die Suche zu verweisen. Das ist für mich auch gar kein Problem. Nur mit obigem verhalten habe ich so meine Probs ...
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Hallo Brazzo,
die einfachste, sicherste und wahrscheinlich schnellste Methode, eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, wäre wohl die, im Nokia-Shop Deiner Wahl 'reinzuschauen oder gar anzurufen. Da Du eine Portierung planst, gehe ich davon aus, daß Du ein Mobiltelefon besitzt. Mit diesem kann man üblicherweise telefonieren, oder irre ich mich?
Thomas
:confused: der Beirtag war jetzt aber super sinnlos! Warum darf er nicht Fragen?
Sorry für OT ,but (S)CNR. ![]()
In vielen Shops haben sie die Verzichtserkärungen schon da für alle Betreiber und sie faxen sie dann auch gerne für dich. ![]()
Mfg
Re: Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Naja ich gebe FunkDoc in gewisser weise recht. Die Suche ist schon etwas sehr aufwendig und wenn ein Thema vor 5 Monaten mal behandelt wurde ist es glaub ich nicht zuviel verlangt, wenn der eine oder andere "Newbie"die Frage nochmal stellt oder?
mb
ich finde Suchen eine wichtige und richtige Sache. Denn wen es nur einen Thrad zu einem Thema giebt finden sich in ihm alle Infos. Ist dan noch was unklar kann man die Frage immer noch anhängen.
Und keine Lust finde ich echt :o :mad: , weil alle hier einander Helfen und dan kan man schon etwas eigeniniziative von jedem erwarten. Es fält nicht alles vom Himmel!
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von eyekyu
o2 ...wusste garnicht das es das da auch gibt ... is denen ihr flex auch auf OTA download beschränkt ? weisst du das ?
Auch die Retail-flex für Germany ist auf OTA beschränkt. Du brauchst IMHO ein Importgerät wen du eines haben willst wo nicht nur OTA freigeschaltet ist. Ich habe aber noch keines gesehen wo mehr als OTA freigeschaltet ist.
Mfg
In jedem o2 Shop mir o2-flex ![]()
Aber mit Retail-flex, fällt mir kein Shop ein, Sorry.
Mfg
Re: Weihnachsangebot bei O2 - wie lang noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von air.jordan23
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst einen PowerSMS-Vertrag bei O2 abschließen, mein Vertrag bei Eplus läuft aber noch bis zum 6.2.03.
Natürlich spekuliere ich auf die 3-monatige GG-Befreiung aus der Weihnachtsaktion UND ich würde gern meine Rufnummer portieren.
Günstig für mich wäre, wenn das Angebot von O2 bis zum 31.1.03 ginge, denn schließe ich vorher einen Vertrag ab bekomme ich eine neue Rufnummer.
Du kannst den vertrag auch in den nächsten Tagen abschließen, die Nummer wird dan später in den vertrag übernommen. Für den Monat in dem die Nummer noch an E+ gebunden ist bekommst du eine o2 Nummer. Diese wird dan gegen deine getauscht.
Ich hoffe das hilft dir. ![]()
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von chrisfab
Das Motorola T720 kann man aber schon empfehlen, oder hats eben "gröbere" macken? Also der eine ist ja eh schon motorola "verwöhnt"... hihi...
Das T720 kannst du empfehlen keine großen Probleme für die beiden. Es kann alles was sie brauchen und ist klein und hat ein Farbdisplay. Sollten sie in Zukunft doch noch MMS haben wollen können sie es ohne Probleme updaten aufs T720i.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Wie lange halten die die Batterien, denn bei der Größe
sieht das nicht gerade nach stundenlangen
Musikgenuß aus. Aber wirklich :top: Idee das Gerät.
Cheers
Benny
Imersten Posting steht: bis zu 12h Spielzeit.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feel_x
*auchmachenwollen*
gib mal allen unwissenden einen Tipp..
bittebitte
![]()
Rufe einfach bei der Hotline an. Die schieken dir dan das Formula. ![]()
Mfg