-
Re: Re: Re: Re: Re: Nabend,
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dein angesprochenes "Problem" ist natürlich Unsinn. Die Größe der Zellen hat ja nichts mit dem derzeitigen IST-Zustand zu tun. Ich habe mich mit einem Systemhersteller schon vor Jahren über die theoretische Grenze der 900 MHz Frequenzen unterhalten. Und er meinte damals, sie sähen diese Grenze noch nicht.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Desto kleiner du eine Zelle machst, desto mehr Zellen brauchst du um das selbe Gebiet zu versorgen. Das heisst die kosten steigen.
BTW: Niemand hat die Unternehmen gezwungen bei der Versteigerung so viel zu bieten. Deshalb sehe ich die Schult zu 99% bei ihnen.
Mfg
-
Re: Minitest: Motorola "FreeCharge" Kurbelakku
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Goodie am Rande: Der Adapter mit dem Verbindungskabel zum Handy kann abgezogen werden. Statt diesem kann man ein mitgeliefertes Lampenmodul draufstecken und hat somit dann gleich noch eine prima (wenn auch relativ große) Akku-Taschenlampe.
Passt die Lampe ähnlich S/// auch an das Handy?
Danke für den tollen Test. :top:
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Moin!
Und hat es einen SMS Zeichen Zähler, der runterzählt beim Tippen?
Danke,
Stephan
Hat es leider nicht.
Mfg
-
Giebt es den bei o2 noch einen neuen Flyer? Da ja jetzt das S55 mit Cam kommt?
Mfg
-
Moin!
Auf teletarif.de giebt es eine Übersicht.
Das kommt auf das Telefonierverhalten deiner Freundin an. Wann, wielange, wer, etc ruft deine Freundin an? Festnetz oder Handy?
Dann kann man dir auch besser Helfen..... 
mfg
-
Re: Re: Re: Nabend,
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Die Geldgier der Bundes-Politiker hat also Deutschland in dieser Hinsicht erheblich geschadet :mad:
Das sehe ich anders, da sollte man mal die BWLer und TOP-Manager der Unternehmen Fragen, wer auf die "becklopte" Idee gekommen ist für ein Stück "Papier" so vielGeld zu zahlen.
Das Problem aller drei (GPRS EDGE UMTS) ist das sich alle Nutzer einer Zelle die Datenrate teilen müssen. gerade in den D Netzen sind die zellen aber sehr groß bei UMTS will man das ändern, aber das koste natürlich auch sehr viel Geld und wen jeder User seine eigene Piko-Zelle haben soll musser die ja auch bezahlen, das rechnet sich IMHO aber nicht.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
das T300 mit Cam ist bei T-Mobile zum 5.12.02 zum Vertrieb als X-Tra Pac freigegeben.
Das Gerät ist gelockt,kostet 299,95 Euro und wird mit 15 Euro Startguthaben angeboten.
Gruß
da kannst du es ja besser ohne Pack kaufen. Dafür das es gelogt ist, ist der Preis sehr heftig. Wär kauft den für den Preis ein PP?:confused: Das sind fast 600DM! Gab es ein so teures PP schon mal was gelockt war?
Mfg
-
Prie
Eine Diskussion über den Preis lohnt sich erst wen ein Termin für das erscheinen bei o2 fest steht.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Weiss jemand wann und fuer welche preis es das Teil bei O2 gibt? (original 02, wg. power sms)
In einigen o2 Shops schon verfügbar. Siehe auch erste Seiten von diesm Thread. Online Shop wird noch was dauern paar Tage denke ich.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Wo gibts dieses S55 angebot denn?
Bei o2online jedenfals nicht...
Kann mir jemand vielleicht nen link schicken?
Hab gehoert, dass das o2 angebot nur bis 15.12 gueltig ist, kann mir jemand was dazu sagen?
Waehre sehr dankbar fuer antworten, weil ich eigentlich naechste Woche nen Vertrag abschliessen wollte...
Gruss Siemens-S45-
Alles anzeigen
In vielen o2 Shops ist das S55 verfügbar, oder tirfft in den nächsten Tagen ein. Ist hier im Pott so. 
Mfg